Beiträge von David jost

Hey, ich wollte mir ein geschüsseltes Lenkrad einbauen, da mein Auto bald einen eingeschweißten Käfig bekommt und dann eh alle Airbags raus fliegen.

Jedoch gab es Probleme mit dem Einbau der Nabe. ich habe eine Luisi Nabe bestellt, welche für den F56 angegeben war. Jedoch, war die Verzahnung am Lenkgestänge zu groß.

Die Aufnahme an der nabe hatte einen Durchmesser von 21mm, wie auch bei Luisi, Parts 33, Raceparts CC angegeben. Meine Lenksäule hat jedoch einen Durchmesser

von 19mm, Jetzt Stelle ich mir die Frage, ob Mini 2 Verschiedene Maße an der Lenksäulenverzahnung hat, oder die Anbieter einen Fehler gemacht haben.

Hat evt. jemand von euch schon ein Sportlenkradverbaut, oder kennt evt. die Lösung füt das Probldem mit den 2 Verschiedenen Maßen ?

Danke und viele Grüße, David

Ja ich fahre die 215 45Ar1 auf 3,2 Grad Sturz vorne und selbst das Schleift.

hinten habe weiss ich leider meine Sturz Werte nicht aber selbst da hat es schon minimal angefangen zu schleifen.

ich lasse mir jetzt demnächst die hinteren Kothflügel ausschneiden und probiere dann mal einen 225 45 yokohama oder direzza

Ich fahre auch die Pro tracks in 7,5x17 mit 215 45 nankang ar1

Kann ich dir auch wärmstens empfehlen, nur leider muss man 3mm spurplatten fahren.

der Ar1 ist ein guter Preis-Leistungs Reifen für die Rennstrecke. Für den Alltag jedoch Grütze, er ist sehr laut und bei Regen kaum fahrbar.

ein guter Allrounder ist in meinen Augen der Yokohama AD08R

Guten Tag,

Ich würde gerne die Klimaanlage aus meinem Tracktool ausbauen. Weiss jemand, ob es einen kürzeren Riemen gibt, oder ob es eine Art Umlenkrolle anstatt des Kompressors gibt.

Ist übrigens ein Cooper S F56 von 2017.

Danke für eure Hilfe

Grüße David