Japp matt schwarz auf Midnight black wirkt super und wie gesagt hat fast keiner
Beiträge von aoktay
-
-
Perfekt genau das was ich gesucht habe. Danke und so wie ich es mir vorgestellt hatte!!! Danke
-
Falls Instagram vorhanden, dann gern mal hier vorbei schauen:
https://www.instagram.com/acco…next=/888black/%3Fhl%3Ddeschwarzer Clubman mit schwarz matten Stripes.
da is ne nackte Frau black is beautifull
-
Mein Alter Clubman hatte damals schwarz auf schwarz von Werk aus würde ich so niemals bestellen weil man es einfach nicht gesehen hat. Außer er war dreckig dann sind sie aufgefallen.
Auf dem Bild kann man sie vielleicht erahnen.also da sieht man ja wirklich nicht was is Lack und was ist Folie
ich bestelle mal beide Farben schwarz matt und grau Glanz
könnt ihr wen als Hersteller empfehlen
-
Ich denke es wird matt schwarz ☺️ Aber sehr selten diese Kombi
-
Ja schwarz glänzend finde ich auch absolut falsch. Aber schwarz matt oder eben grau glanz bzw. matt
und es gibt keine die in dieser Kombi foliert wurden. Entweder sind rote Streifen dabei oder etwas anderes
-
Hallo zusammen,
ich überlege meinen schwarzen Clubman Cooper S mit Streifen für die Motorhaube zu versehen. Nun ist die Frage: Welche Farbe sollten die Streifen haben? Für mich kommt nur schwarz und grau in Frage da rot oder weiß mir zu viel Kontrast erzeugen.
Gibt es Bilder von schwarzen Clubmans, die schwarze bzw graue Streifen haben? Und dann die Frage matt oder glanz und welcher Hersteller liefert hier gute Folien?
Danke schon mal für die Beiträge und Bilder
Das Fahrzeug ist wie das unten auf den Bildern dargestellte mit schwarzen Felgen