Hallo zusammen,
Würde ja wirklich sehr gerne Chippen.....!!
Das größte Problem sehe ich aber in der Meldung die nach münchen geht.
Wenn einmal diese Bit wohl gesetzt ist, Nutz wohl auch nicht der Ausbau vor einem Service etwas.
Meldung geht raus.....Garantie ist futsch.....und wer weiß was beim Leasing sonst noch so passiert.....
Derzeit bleiben 170 Pferde.....mit einem lachenden....aber auch weinenden Auge. So ca. 210 Pferdchen sind schon reizvoll....
Beiträge von Joefisc
-
-
Erfahrungen meines SD:
Bisher gefahren km: 2100
Durchnittsverbrauch: 5,2-5,6 Liter ( 2 Tankfüllungen )
Geringster Verbrauch bisher 4,1 Liter
Bei 4,1 Liter ist dann fahren im Grünen Modus angesagt.....und.....ja nicht das Gaspedal schräg anschauen.
Bin bisher etwas enttäuscht. Hätte gewettet, das eine 3 vor dem Komma steht. Aber....der Diesel braucht ja bekanntlich ein paar Km bis er wirklich eingefahren ist. Mal sehen....vielleicht tut sich noch was ! -
Richtig schöner MINI, herzlichen Glückwunsch! White Silver + schwarz + Aero-Paket sieht klasse aus
Allerdings gefallen mir die originalen Cup Spoke besser als die MSW Aber ist ja dein MINI und dir muss er gefallen
Danke.
Zum Thema Felgen:genau so ist es. Geschmäcker sind verschieden......und das betrifft so ziemlich alles was in der Zubehörliste möglich ist....der eine will es....der andere hasst es.......jedem wie es ihm gefällt. -
Warum zum TÜV? Wegen der 215er Breite der Reifen?
Die Felge hat bisher für den Mini nur ein Festigkeitsgutachten. ABE für Mini ist wohl in Arbeit aber noch nicht verfügbar.
-
Glückwunsch auch von mir! Hast dir ein wirklich nettes Spielzeug ausgesucht
Wünsche dir ganz viel Spaß damit, allzeit gute Fahrt und man sieht sich...Danke an Miss Pepper...... Deiner ist ja farblich ebenfalls ein Volltreffer
Mal sehen...vielleicht sieht man sich mal auf der B10.... -
Wenn es dir nichts ausmacht @Joefisc , dann lade die Bilder hier hoch . Es gibt viele im Forum die genau das interessiert weil sie selber nach Alternativen suchen , einschließlich mich
gerne....
War übrigens heute beim TÜV.......
Völlig unproblematisch......30min un alles war vergessen. Der Schreibkram hat 20 min. Gedauert.Bilder ok...?
-
Bitte schnell
gib mir mal deine mailadresse. War gerade draußen und habe noch das eine oder ander Foto auf die schnelle gemacht.
Alternativ kannst du auch mal bei Logan auf der Homepage schauen...da gibt es auch das eine oder andere Bild.
Eigentlich weißt du das ja schon alles...bist ja schließlich schon länger hier ! -
Ein wirklich schöner MINI. Herzlichen Glückwunsch zum neuen MINI!
Die originalen Felgen hätten aber auch sehr gut gepasst.
Oder möchtest Du im Sommer 17" fahren und die 18"-Felgen für den Winter aufheben?
Das machen dann auch nicht viele MINI-Fahrer.MINI-Martin. Nein...auch im Winter werden es wohl 17" werden. Bin noch unschlüssig. Entweder bei Logan noch nachordern oder eventuell BBS.
Die 18" habe ich meiner Frau schon versprochen. Sind zwar hübsch....aber ich fahre gerne was...was nicht jeder hat. -
@all: Danke für die Glückwünsche
-
Glückwunsch , sehr schöner Mini - von den Felgen würde ich gerne mehr Bilder sehen
Lässt sich einrichten. Spezielle Wünsche ?
Muss nur noch auf besseres Wetter warten...der Dauerregen hier macht wenig Spaß. Erster Tag fahren und schon ist das Teil schmutzig