@MINI-FAN 2020 vielen Dank!
Und dein Händler hat dir diese Übersicht zugesendet oder kann man die irgendwo online einsehen?
Dann gehe ich auch mal davon aus, dass der Transport länger dauern wird und ich meinen Mini erst im März bekommen werde Außerdem müssen ja auch erst noch einige Funktionen in der Werkstatt freigeschaltet werden, bevor die Übergabe stattfinden kann.
Hat schon Jdn. von euch Fahrzeugübergabe des Mini SE‘s gehabt? Wie kann ich mir das vorstellen?
Beiträge von MiniSE_ny
-
-
Würde ich derzeit nicht von ausgehen. Mein Fahrzeug wurde am 19.01.21 gebaut und wird aller voraussicht nach kommendeWoche beim Händler stehen. Stell dich lieber auf drei Wochen ein. Dann ist die Enttäuschung weniger groß, wenn es nicht klappt.
Von 150 bis 151 (Eingang Rohbau) vergehen oftmals 8-10 Tage.Oh das hoffe ich nicht. 8 Monate waren eigentlich schon lang genug.
Bekommst du auch so wenig Informationen von deinem Händler? Hast du eine Information bekommen als sicher der Status in 151 oder weiter geändert hat? Und weiß Jemand wie viele Tage für die Produktion benötigt werden? -
-
@'Tom H
Unserer wird in KW 8 gebaut und soll wie gewünscht noch ein Vor Facelift werden.@Mini Driver: meiner soll in KW6 gebaut werden. Hast du schon weitere Informationen vom Händler erhalten (genauer Auslieferungstermin etc.)? Ich habe noch nichts erhalten und weiß nur, dass er momentan den Statuscode „150“ hat. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn der ganze Produktionsprozess etwas transparenter gewesen wäre.
Ausgeliefert werden soll er in KW8 aber dazu will sich der Händler auch erst äußern, wenn der Mini geliefert wurde.
Ich habe den SE (Trim M) im Juni 2020 bestellt und er sollte eigentlich im Dezember 2020 geliefert werden. Leider wurde es noch einmal auf Februar 2021 verschoben. Ich hatte nicht mehr die Option auf das Facelift umzubestellen und muss sagen, dass mir das Vor-Facelift-Modell auch besser gefällt aber das ist ja Geschmacksache