Hastdawahrscheinlichziemlichrecht
Beiträge von Neuling
-
-
Wäre nur interessant gewesen, was man im 1. Jahr wirklich verliert.
-
Verstehe ich dich richtig, dass wenn ich mir die Halterung montieren lasse, ein schon vorhandenes Garmin Nüvi auch damit verwenden kann?
Wie schaut es mit den "Platzverhältnissen" aus? Ginge da auch ein Nüvi drauf, dass einen größeren Bildschirm hat?
Danke dir für deine Infos -
Und ich wollte gerade eben auf der Öamtc Webseite eine gratis EuroTax Bewertung vornehmen lassen; geht nicht - zeigt mir zwar den damaligen
Neupreis an, das ich weniger Kilometer verbraucht habe, als ich dürfte, habe aber keine Möglichkeit Sonderausstattung anzuklicken,
und sonst kommen unter Verkauf immer nur €0,- -
Bei mir ist das Sichtfenster auch leer, musste es aber länger suchen, bis ich es überhaupt fand
.
Bei meinem Renault Clio III war das mit der riesen Nummer aber so was von sichtbar (auch vom Innenraum), einfach -
Momentan wüsste ich keine Alternative zu meinem kleinen Flitzer.
Entweder ist die Alternative nicht gerade "Sitzkonform" für kleine Leute (Vw Up ist für mich ein Selbstmörderauto, weil mir der Sicherheitsgurt quer über den Hals verläuft),
verfügt über keine gescheite Automatik, oder ist einfach eine lahme Ente.
Wenn ich gezwungen wäre, würde ich noch am ehesten zu einem Dacia greifen, da weis ich, was auf mich zukommt (Renaulttechnik aus Twingo),
und es gibt ihn mittlerweile auch mit Automatik. Gewisse Abstriche inklusive.Mir ist in den letzten Tagen nur aufgefallen, das ich mehr Mustang auf der Straße sehe, als neue Mini F5x.
-
Hatte ich auch - hier wirst du fündig:
Fehlermeldung im System: Notruf Systemfehler -
Ja - ÖAMTC und ADAC testen gemeinsam
-
Bin ja auf meinen 175er Pirelli auch neugierig. Schneidet im Test ja nur mittelmäßig ab. Die Praxis wird es zeigen.
-
IMG_20150915_061058 (1024x1024).jpg So begonnen,
IMG_20150926_145244 (1024x576).jpgIMG_20150926_145425 (1024x576).jpg Stand heute.
Jeden Tag andere Stecke in die Arbeit, einige Staus, und heute die letzten 100km Autobahn, wo er erstmalig ganz kurz 170 fahren durfte, sonst 140