@01goeran
Der Fehler tritt Orts unabhängig, bei verschiedenen Temperaturen und Tageszeiten auf. Das erste Mal war definitiv der Schalter defekt.
Beiträge von Neuling
-
-
@rebel green
Danke für den Hinweis! -
Bei mir wurde ja schon der defekte Schalter Ende August getauscht. Heute der gleiche Fehler zum zweiten Mal. Warte noch auf einen Rückruf der Werkstatt.
-
-
-
Hab mich jetzt mal bei meinem
nach den Kosten für Material und Einbau erkundigt: ca €320,-, das ist schon recht happig für ca 5malige Verwendung im Jahr.
Er konnte mir auch nicht beantworten, wie das dann mit dem "Verkehrsfunk" funktioniert.
Bei meinem Nüvi ist die Antenne dafür mit dem Ladekabel gekoppelt. -
Und ich habe heute meine Reservierung für die Winterkompletträder von den Alu auf die Stahlfelgen mit den Michelin Alpin 4 umgeändert
Im schönen Nachbarland Deutschland wurde ich dann in einem Autohaus fündig, und bestellte um €89,90 einen Satz Radzierblenden + Versandkosten.Wobei ich die eine Bestellung schon wieder storniert habe
, weil ich ebenfalls im schönen Nachbarland bei einem anderen Autohaus,
den ganzen Satz Radzierblenden plus Versandkosten um €89,70 bekommen habe.
-
So hätte ich mich Nachmittags nicht mehr durch den Berufsverkehr Heimwärts getraut
. 35l getankt -5,4l bei den dauerhaften herbstlichen Temperaturen, kann ich zufrieden sein.
-
@herrpaul
Danke für deine Antwort
Dann sollte es mit meinem klappen - ohne Kabelsalat quer durchs Auto.
-
Die Renaults der neuen Generation, Clio IV und Twingo III, sind aus verschiedenen Gründen nichts mehr für mich. 20% konnte man bei uns nie raus schlagen (mein Infostand ist von letzten Jahr).
Der letzte Sandero den ich mir genauer ansah, hatte viele Bedienelemente vom Twingo, und die 75ps Motorvariante, eine Generation vor dem im Renault verbauten.