Hi,
ganz vergessen, sorry.
€ 190,-
Servus
Hi,
ganz vergessen, sorry.
€ 190,-
Servus
Hallo,
ich biete hier einen Satz Sommerräder Heli Spoke 492 silber in 15” für den Mini F55, F56 oder F57 mit RDC an. Die Felgen sind 5-Loch Felgen und wurden mit unserem Neuwagen, F56 Mini One, am 06.12.2019 geliefert.
Die Reifen, Michelin Energy, haben die Größe 175/65 R15 88H. Ca.10000 Km Fahrleistung für die Sommerräder. Die Felgen und Reifen sind unbeschädigt. Nur Abholung, Privatverkauf ohne Gewährleistung. Standort ist Offenbach am Main.
Preis € 190,-
Servus
Hallo Mini-Freunde,
wir haben gestern bei CarGlas eine neue Frontscheibe für unseren F56 bekommen. Beim Abholen ist mir die obere Gummiabdeckung aufgefallen,
die wohl nicht ganz korrekt sitzt. Diese Gummileiste hat die Teilenummer 2474ASMHT und ist einzeln erhältlich.
Die Teilenummer steht auf der CarGlasrechnung und müsste also nagelneu sein. Dann aber ist der Einbau wohl etwas schief gelaufen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Leiste, schon mal getauscht?
Servus
Peter
Moin,
hat gut geklappt, guter Hinweis.
Servus
Peter
Moin und danke für die Antwort.
Ich werde das mal ausprobieren, ich glaube ich habe die gleiche Messspindel.
Servus
peter
Moin,
der Kühlwasserbehälter beim F56 ist schon eine Besonderheit, freundlich ausgedrückt. Aber wie soll man das Kühlwasser
spindeln um die Frostschutzeigenschaften zu prüfen. Der Wasserspiegel im Ausgleichsbehälter ist so niedrig, dass man mit der Spindel
kein Kühlwasser aufziehen kann.
Hat jemand eine Idee?
Servus
Peter
Hallo, Öl wurde nach Vorschrift schon gewechselt.
Servus
Moin,
hier mal ein Update zu dem oben beschriebenen Problem.
1. Kühlwasser war nur knapp unter MINIMAL, erledigt.
2. Bremsflüssigkeit wird getauscht.
Serviceanzeige im Kombiinstrument:
Die Anzeige (Bild1) bezieht sich in unserem Fall nur auf die zu tauschende Bremsflüssigkeit.
Es steht kein weiterer Service an!!
Fahrzeugstatus:
Hier kann man sehen, das der nächste Check (Bild2) und Motoröl (Bild3) erst in 23000 KM oder spätestens
in 11/2023 fällig sind. Etwas verwirrend, da die Anzeige im Kombiinstrument ebenfalls die +23000 anzeigt.
Servus
Peter
Moin,
wir werden am Montag beim Schrauber unseres Vertrauens mal vorbeischauen und einen Termin für den Service machen.
Wir gehen nicht zu BMW, Garantie und Gewährleistung sind abgelaufen. Eine von BMW angebotene Garantieverlängerung wollen wir
ebenfalls nicht in Anspruch nehmen. Kritik zu dieser Entscheidung erwünscht.
Ich werden berichten, was unser Schrauber sagt und wie der 1. Service verlaufen ist.
Servus
Peter
Super und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da schaue ich gleich mal heute Nachmittag rein.
Servus
Peter