Ab wann wird denn in Oxford das Facelift gebaut. Bzw das Prefacelift nicht mehr?
Meiner soll in der KW 10 produziert werden. Meine Verkäuferin meinte ich könnte vielleicht ein Facelift bekommen, da lt ihrer Info ab Anfang März das Facelift gebaut wird.
Sie hat mich andererseits nicht auf der Liste, Geld nachzufordern
Hat jemand verlässliche Informationen, wann die Produktion des Facelift startet?
Beiträge von Tom H.
-
-
-
@Tom H.- das ist doch überhaupt keine Antwort!
Am „lustigsten“ ist dieser Satz:
„...vielleicht haben Sie Glück und Sie rutschen mit den ersten Facelifts ohne Mehrkosten durch...“Da scheint jemand entweder nix sagen zu wollen oder echt schlecht bis gar nicht informiert zu sein.....
Genau! Aber vielleicht noch einmal ne Frage an Euch alle. Werden denn jetzt überhaupt noch SE Prefacelifts in Oxford gebaut? Wenn mein, Mitte März gebauter SE, definitiv ein Facelift ist, dann wird es vertraglich wohl noch interessant!
-
Hallo
bei mir ist es eine ähnliche Situation, aber eine ganz andere, unbefriedigende Antwort meiner Verkäuferin.
DIE musste ich erstmal darauf hinweisen, dass es ja ein Facelift gibt. Auf meine Frage, ob ich denn nun das Facelift bekomme, habe ich folgende Antwort bekommen: Ihr Auto wird lt Computer in der KW 10 in die Produktion gehen. Ich glaube, dass dann kein Prefacelift gebaut wird. Allerdings habe ich Sie auf der anderen Seite aber nicht auf meiner Liste der Kunden, bei denen sich der Preis erhöhen wird... vielleicht haben Sie Glück und Sie rutschen mit den ersten Facelifts ohne Mehrkosten durch"
Tja, was kann man mit so einer Wischiwaschi Antwort anfangen? -
Hallo
Ich habe im Juli 2020 den SE als Leasing bestellt. Ich habe selbstverständlich eine Lieferzeit— naja Wohl März/ April. Kann mir jemand sagen, ob ich dann das Facelift bekomme? Wenn ja, was ist mit etwaigen Kostenänerungen? Wenn nein, kann und darf man auf das Facelift umändern? Welche Folgen hätte das wohl beim Leasing und Lieferzeiten?Danke schon mal