Alles anzeigenHallo und vielen dank für Aufnahme,
habe Ende August 2020 Mini Se Trim S bestellt und vor paar Wochen Mitteilung vom Verkäufer bekommen das die Leasing Konditionen nicht gehalten werden können.
Obwohl wir den Mini Se Essential Trim haben möchten,nach Facelift,will der Verkäufer 20-30 € monatlich mehr haben.
Habe nicht zugestimmt, weil Preis ist gleich geblieben und sehe ich nicht ein.Habe den gesagt sollen die dann stornieren wenn die es nicht halten können, aber seit dem nichts mehr von den gehört.
Auch kein Lieferzeit bekommen, im Auftragsbestätigung stand voraussichtlich Lieferung Q1 2022.
Hat auch schon jemand Erfahrung gemacht und wie soll ich ich verhalten diesbezüglich?
vielen Dank im Voraus
20 - 30 € geht ja eigentlich noch für ein modernes Auto. Ixh musste jetzt meinen Leasingvertrag von 18 auf 24 Monate ändern lassen um die 6000€ Förderung zu bekommen. Obwohl ich im Oktober schon darauf hingewiesen habe kam jetzt erst Butter bei die Fische. Mal eben 100€ mehr wollte BMW monatlich. Die Bmw Bank selber ist vollkommen unbeweglich und sagt" uns doch egal- wir wollen halt die 6000€- egal von wem". Der Händler ist mir aus eigener Tasche zwar entgegen gekommen. Trotzdem jetzt 50€ mehr als vereinbart. Beim 100% demselben Auto