Ich habe bei meinem auch überlegt, ob ich den S oder JCW nehme. Letztendlich war es nur das Fahrwerk/Lautstärke, das mich den S nehmen ließ. Wäre mir im Alltag sonst zu laut/hart . Ggf kommt später das Kit, oder auch nicht. Ach ja, das Flaggen Zeug um den Tacho brauch ich auch nicht ☺
Beiträge von MCS
-
-
-
Sehr schick, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Ich find das total toll, dass sie die Haube drüber gemacht haben und noch ein Schleifchen. Sehr nett!glückwunsch MCS, sehr schöner Mini
Chili mit schwarz sieht echt super aus, Viiiel Spass beim fahren und über mehr Bilder würden wir uns freuen
schöner Mini, sieht sehr geil aus.Viel Spaß damit. Meiner kommt Ende Mai.
Ob ich auch so eine schöne Verpackung bekomme?Schön , wieder einer mehr , am Freitag bekomme ich meinen
Chilli Red & Sportautomatik war bis zum Schluß auch bei mir im Rennen.
Tolle Farbe und viel Spaß damit.Servus Zusammen,
@Eisschokolade @Minny @Krabat @SirToby @Werkstattcooper S F56 Danke Euch!
@Krabat Lass die Überraschen, das wird super!
@Eisschokolade Das Schleifchen hat meine Frau noch dazupacken lassen
-
@MCS
Der sieht ja richtig gut aus.
Gratulation zum MINI.sehr schick! glückwunsch
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Sieht klasse aus...
Eine Frage: MIr kommen die Bohrungen beim vorderen Kennzeichen etwas "unorthodox" vor. Klappt das beim MINI nicht (mehr?), dass man die vier Bohrungen für das vordere Kennzeichen ganz in den Ecken macht?
Sieht gut aus dieses rote Renngerät
@dawnson @jute @Minimaik @Clubman62 @01goeran
Danke euch allen für die Glückwünsche!@jute das mit den Kennzeichen habe ich mir noch gar nicht genau angeschaut. Weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll Aber passt für mich, haben sie zumindest bei einem anderen auch so gemacht.
vg
-
-
Und? wann wird er abgeholt? bzw. wurde er das schon? oder erst heute abend? wird es einen livestream geben?
Ja, wurde gestern in Empfang genommen. Ich kam leider nicht mehr zu einem Update, und Livestream... mmmhhhh, vielleicht beim nächsten .
Dafür sind nun die Bilder auf Seite 1:Er ist da :-) MCS2, F56 Chili Red, Sport Automatik, Lieferung Aprilsehr schickes Teil. Das Rot könnte mir auch gefallen...
Wenn ich das richtig sehe hast du im Interior Yours. Oder?Danke Ja ist Dark Cotton Wood mit Leder Lounge Carbon Black. Damit bin ich sehr zufrieden. Tolles Ledergefühl, bequem, und tolle Union Jack Verzierungen.
Ich werde gerne noch weitere Bilder posten , 'jetzt' muss ich erstmal fahren
-
Sehr schicker MINI!!!!
Danke :-)Der R56 ist nun abgegeben, um ich habe einen Mini D bis morgen.
-
oh je, was soll das werden? ich erkenne die Farbe vom eigenen Auto schon nicht mehr -.- Danke für die Aufklärung
Der ist Rebel Green. Vergleicht mal mit der schwarzen Streifen, Stoßfänger (oder wie die heißen ;-)) Sieht je nach Lichteinfall sehr dunkel aus.
Siehe auch: MINI F56 - Rebel Green (John Cooper Works bzw Exterieur-Kit)
Tanny's Bilder sind m.E. vom Schwarzen JCW. -
Hat jemand zufällig echte Bilder (also keine aus dem Prospekt ) von den Leder Lounge Sitzen in schwarz?
Kannst auch hier schauen:
Endspurt ... 3 2 1 -
naja wir haben am 14. 3. bestellt. unserer kommt aber erst nächsten monat. frechheit
Mmmhhm, den Unterschied in der Lieferzeit kann ich mir nicht erklären... Ich wüßte auch nicht, dass ein bereits bestellter durch den umkonfiguriert wurde...
Dann drück ich die Daumen, dass es ggf. schneller geht. Das Warten ist ecklig, aber irgendwie auch schön, aber noch schöner, wenn ...