Heute auf dem Weg gesehen. Dacht erst, ich hab mich verguckt. .. . Drumm kein Bild von vorne... Und dann auch noch
ein zwei Vollpfosten auf dem Bild
Beiträge von MCS
-
-
Hatte hier http://www.mini-f56-forum.de/i…?postID=160133#post160133 von meiner Erfahrung mit den RFT Hankook berichtet. Bin immer noch positiv vom Komfort überrascht, und kann sie bislang empfehlen.
-
Hatte nur die Chance auf einen schnellen Schuss...
-
Hast du RFT drauf? Wenn ja ist der Druck recht niedrig und ich könnte mir eine Sägezahnbildung an den Reifen sehr gut vorstellen. Das macht auch geschwindigkeitsabhängige Geräusche.
Mmmh, da werde ich neugierig: Was sollte denn der Druck bei RFT sein (wie viel mehr)? Ich habe 2.6 / 2.4, wie auf dem Türschild angewiesen...
-
Meiner geht mit Kit lt. Tacho 260 die Strecke war leicht abschüssig auf die Drehzahl habe ich allerdings nicht geachtet. Werde ich aber nochmal überprüfen und mit der GoPro festhalten.
Was ging er denn vorher, und wann wurde er produziert? Ggf gab es das Limit noch nicht.... Ach ja, Handrührer oder AT?
-
Cooper S, 192PS, Sport-Automatik, 17" RFT
241 lt. Tacho raus. Mehr ging auch bergab nicht, ich glaube da wurde abgeriegelt. Hab's nicht geschafft auf die kw/Nm Anzeige zu schauen...
Ist schon sau schnell auf der Dosenbahn, da brauch keinen, der Mal die linke Spur besuchen will ...Eben noch mal getestet. Bei 241 war schluss, und der aktuelle Verbrauch ging von ca. 25L auf 17L teilweise 15L runter.
Wird also abgeregelt. Die Drehzahl war irgendwo bei knapp unter 6.000. Hätte theoretisch also noch Luft. -
Die App läd so die RTTI-Daten schon vorab, zum Beispiel im heimischen WLAN. Macht m.E. aber nur beschränkt Sinn, weil RTTI bei längeren Fahrten ja immer auf dem neuesten Stand sein sollte. Und wenn man das Häcken so setzt, dass die Daten nur bei WLAN-Verbindung geladen werden können, passiert unterwegs gar nichts bzw. bekommt man eine Fehlermeldung im Auto. Das ist ein klarer Rückschritt zur alten Version.
siehe oben: Die Verkehrsinformationen werden weiterhin aktuell während der Fahrt geladen.
Es geht um das Laden der Kartendaten zur Entlastung des Mobilen Verbrauchs. Wenn sich die Route ändert, dann müssen vermutlich Kartendaten neu geladen werden. -
Was, Popoworkshop
Sehr gut, jetzt weiß ich, nach welchem Kennzeichen an einem roten MCS mit Works-Paket Ausschau halten muss
ich hup dich dann mal an
Na gerne doch, ich schau dann auch, und mal schauen wer zuerst hupt
-
Hintern
mini-f56-forum.de/attachment/19817/
Hab in der Tiefgarage extra einen Zwischenstopp gemacht. Dachte mir gibt nenn interessanten vote....
-
Cooper S, 192PS, Sport-Automatik, 17" RFT
So, nach nun 3,5 Wochen und 3.000km, bin ich eben mal München raus auf die A8 Richtung Augsburg. Ist ja nun schön neu und 3-spurig.
Und .... Trommelwirbel...es kamen...
241 lt. Tacho raus. Mehr ging auch bergab nicht, ich glaube da wurde abgeriegelt. Hab's nicht geschafft auf die kw/Nm Anzeige zu schauen...
Ist schon sau schnell auf der Dosenbahn, da brauch keinen, der Mal die linke Spur besuchen will ...