F57 Cabrio JCW Pepper White
Beiträge von MCS
-
-
Hat man die Bremsen beim Mini eingespart?
Ist mir auch aufgefallen.
Ich vermute die Anzeige zu den Rest-KM der Bremsen ist recht ungenau, und von der individuellen (ggf. extensiven) negativen Beschleunigung abhängig.
Von daher denke ich, dass erst bei Erreichen des Austauschgrenze die Anzeige angeht. -
-
-
Hi Zusammen,
bei meinem Fahrersitz (Leder Lounge Carbon Black) habe ich nach eine 3/4 Jahr auch Abriebspuren auf der Sitzfläche und an der Seitenlehne.
Es kommt an ersten Stellen der weiße Unterbau / Untergrund durch... :-o (siehe auch hier). Bilder kommen bei Gelegenheit (und Licht :-).Und hier nun die Bilder
Für den 07.03. ist ein Termin für eine 'Smart Repair' angesetzt. Angeblich sieht man nix, und ist wie neu,...., schau mer ma.
Wenn das nichts ist, geht's weiter. Muss ich als erste Maßnahme mitgehen.
Lt. Flurfunk haben sich da schon mehrere beschwert. Da hat Mini, bei allem Fortschritt, an der Stelle leider einen Rückschritt gemacht... -
Heute beim JCW Kit bestellen gesehen:, müsste Melting Silver sein...
-
Heute beim JCW Kit bestellen gesehen:
-
Kleines Update nach fast 1 Jahr... mhhmm, genau genommen erst 10 Monaten...
Dachte ich hätte länger ausgehalten. Aber nachdem mich das Thema seit längerem angefixt hat, und sind wir mal ehrlich, so richtig zum JCW Aero Paket passt, habe ich für Mittwoch einen Termin für das JCW Tuning Kit ausgemacht
Und zwar in Kombi mit den Carbon Blenden, passt halt besser zum Rot/Schwarz
-
Aaarrrggghhh, jetzt hat das Thema mich lange genug angefixt .... Am Mittwoch ist Termin für das JCW Tuning Kit...
Hab dann immerhin 13,5TKM und fast 1 Jahr ohne ausgehalten... Kann man nix sagen, oder? -
Meine qietschen leider auch. Nach dem trockenen Sommer fiel es erst ab November so richtig auf.
Hatte ihn dazu jetzt beim Freundlichen (Link), und es wurde die Frontscheibe 'poliert'*, und soll dauerhaft helfen. Hat leider nur bis zur Straße gereicht, dann ging es wieder los... :-o* Damit sollten 'Schuppenähnliche' Verunreinigungen oder raue Stellen beseitigt werden... Na ja. Hilft bestimmt auch den CW Wert und den Verbrauch zu senken
Halte euch auf dem Laufenden.
Gonzo