Servus Zusammen,
und hier 2 Bilder von einem BMW Event bei uns auf dem Campus in Isaming. Sieht in echt, echt dunkel aus, je nach Lichteinfall. Aber eine spannende Kombo.
Ich freue mich aber auf meinen Chili Red... (noch ca. 2W....)
Grüße,
Gonzo
Servus Zusammen,
und hier 2 Bilder von einem BMW Event bei uns auf dem Campus in Isaming. Sieht in echt, echt dunkel aus, je nach Lichteinfall. Aber eine spannende Kombo.
Ich freue mich aber auf meinen Chili Red... (noch ca. 2W....)
Grüße,
Gonzo
Und hier noch Bilder aus der NL München / Petuelring.
Grüße,
Gonzo
Kann es sein, dass es erst ab 10km/h angeht? Und vorher aus ist.... Nur als Idee, kann erst in~3 Wochen selbst probieren
Eben ein Statusupdate vom *Freundlichen* bekommen: Status 152 (sollte also in der Lackiererei sein).
Aktuelle Planung: Lieferung an NL in KW16, Übergabe in KW17
Hallo Zusammen,
verkaufe meinen Winterreifenkomplettsatz Crown Spoke Silber mit Bridgestone Blizzak LM-25 RFT 205/45 R17 84V wegen Umstieg auf meinen neuen F56 Mini.
Die Reifen wurden auf meinem R56 Cooper S gefahren.
Angebotsumfang
4x Crown Spoke R104 Felge mit Reifen
2x Crown Spoke R104 Felge ohne Reifen
4x Bridgestone Blizzak LM-25 (2x KW 28/2014, 2x KW 51/2011)
6x Nabenabdeckung
Profiltiefe zwischen ca. 6mm – 8mm. 2 Reifen sind quasi neu vom Dezember.Die Reifen & Felgen sind noch sehr gut in Ordnung. Keine Bordsteinschäden!
Bei den gefahrenen Felgen löst sich innen teilweise die Beschichtung.
Außen sind sie noch sehr gut, und die beiden Ersatzfelgen top.
Preis 699EUR. Abholung in Oberschleißheim (München)
Bei Fragen gerne melden.
Grüße,Gonzo
<p>
</p>
<p>Gerade Mail bekommen - wird zwischen dem 20.4 und 25.4 wohl schon übergeben - Na ja, Führergeburtstag muss ja nicht sein , aber alles ab dem 21ten wäre nett .
</p>
Glückwunsch! Und wow, so schnell!!! Ich hatte am 10.03. bestellt, und er soll 'erst' in der Woche vorher kommen...Glückspilz, oder wurde ein bestehender umkonfiguriert?
Grüße, und viel Spaß bei der Vorfreude!Gonzo
Sicher, das Chrom ist halt recht dezent und die Felgen recht präsent.
Schön gereimt Ein MCS2 voller Gegensätze eben, 'Rot/Schwarz' / 'Alu/Chrom'
Und ick freu mir darüber...
Viele rote Flitzer.
Sieht klasse aus deine Konfiguration.
Und dir noch ein herzliches Willkommen im Forum. Wenn du Zeit und Lust hast, würden wir uns freuen mehr über dich zu erfahren.
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
Da sind dann auch immer gerne Bilder von älteren MINIs gesehen.
Danke! Und da hab ich gleich mal eine kleine Vorstellung samt Bildern des MCS1 vorbereitet.
...
Willste bei den Felgen wirklich silber nehmen? Ist ja sonst alles rot/schwarz, da würden in meinen Augen schwarze Felgen besser passen.
Danke, schwarz ist natürlich auch ne Option, und würde gut zum Rest passen, aber ja, ich nehm die silbernen Felgen, passen doch auch gut zum Chrom