Ich suche mir seit Stunden im Netz einen Wolf, aber ich finde die Betriebsanleitung für den Hybriden nicht. Hat einer einen Link zu einem pdf, denn bei MINI bekommt man die Anleitung nur mit einer VIN - die ich noch nicht habe. Würde mich trotzdem einlesen wollen. Hat einer von Euch eine Idee?
Beiträge von mickey2306
-
-
Danke für Eure Infos.
-
Nach dem MINI Cooper SE soll es noch der Countryman SE für mich werden, damit meine Frau ihren Wagen endlich fahren kann…..Da ich erst am 20.8. eine Probefahrt machen kann, meine Frage zum 3-Zylinder.
Ich fahre eher gemächlich und gemütlich - die Zeiten mit Bleifuss sind lange vorbei. Aber wie macht sich der SE mit dem Verbrenner auf der Autobahn? Röhrt/heult der rum oder schnurrt er bei moderatem Gaspedal - z.B. bei Tempo 160?
Wie sind Eure Erfahrungen/Meinungen hierzu?
-
-
-
-
Biete eine neue, ungebrauchte Matte an, da Doppelgeschenk zur „Einweihung“ des neuen MINI Cooper SE. Preis incl. versichertem Versand EUR 48. Auf Wunsch gerne per PayPal.
-
-
Müsste ich das Gerät noch einmal verbinden und mache dann einen Screenshot. Aus dem Kopf kann ich das nicht sagen.
-
Stimmt. Aber dieses längere Drücken wollte ich mir ersparen. Wenn ich - in meinem Alter - pinkeln muss, zählt jede Sekunde….