Beiträge von mickey2306
-
-
-
-
-
Ich möchte mir ungerne 2 ins Auto legen. EUR 39,90 Preisupdate.
-
Geht auch ohne Codierung.
-
-
-
Wenn der Bafa-Mitarbeiter einen schlechten Tag hat, hat man unter Umständen die Arschkarte. Nur eine Ablehnung muss auch gut begründet sein. Da reicht es m.E. nicht, dass die EUR 3.000 nicht separat ausgewiesen wurden.
Steht da „Nachlass - der Herstelleranteil am Umweltbonus ist im Nachlass enthalten“ und es werden z.B EUR 5.000 abgezogen, MUSS das reichen. Denn der Herstelleranteil ist eine feste Grösse (nämlich EUR 3.000) und keine änderbare Variable. Die Erwähnung der EUR 3.000 wäre somit doppeltgemoppelt.
Aber wie gesagt - ein schlechter Tag und Du hast erst einmal kein Geld auf dem Konto.
-
Das Einzige was mir persönlich sehr gefällt, ist Deine Wahl der Aussenfarben, das Malt Leder und die Felgen. Ansonsten fehlen (für mich) alle Extras, die diesen Wagen ausmachen. Assistenzsysteme Plus, Komfort Plus und Connected Plus. Sicherlich kommt man bei allen Dingen an die EUR 54.000. Aber netto/netto incl. Förderungen wiederum bei knapp EUR 40.000. Ich würde mit dem Arbeitgeber sprechen, ob das nicht doch möglich ist oder privat was dazusteuern.