Cooper S Bj.4/14, Ausstattung steht in meinem Vorstellungsthread (falls das softwaretechnisch relevant ist)
Beiträge von BL2007
-
-
Hört sich sehr gut an. Kann man denn vom Mini aus über Bluetooth in den Verschiedenen Kategorien von Apple Music rumsuchen, oder muss man wie bei Spotify eine Playlist vom iPhone starten und kann dann nur vor und zurück?
-
Ich habe bei Spotify nie gestreamt. Zum einen fehlt mir die passende Flat, zum anderen habe ich die Qualität immer auf Maximum, und da kommen dann sowieso zu viele Daten zusammen. Daher habe ich mir alles was ich zur Zeit so höre runtergeladen und offline nutzbar gemacht. Das soll angeblich bei Apple Music auch gehen.
-
Hat von Euch schon einer Apple Music ausprobiert? Mich stört bei Spotify, dass ich immer manuell im iPhone vom nativen Music-Player wechseln muss, damit es läuft. Und auch die Steuerung ist viel fummeliger als bei der Music-App. Daher wäre mir ein Wechsel eigentlich ganz recht...
-
Habs vor ner Woche oder so draufgeladen. Bisher keine Probleme. Seit dem Update kann ich bei Spotify via Bluetooth auch bei Wechseln den aktuellen Song sehen. Bisher war bei mir immer das erste stehen geblieben, hatte vorher eine Version von Anfang Mai drauf.
-
Muss man denn die Scheibe zur Reparatur ausbauen, oder nur die Blende?
-
Ja. Die Scheibe wurde aber nicht ausgebaut, sondern das Teil einfach nur von innen angeklatscht. also wenn die da rumnörgeln...
-
Schade, hatte gehofft ich könnt einfach dran ziehen und fertig
Aber solange man nicht die ganze Scheibe tauschen muss und mir meine Tönung flöten geht...
-
Mir ist gestern aufgefallen, dass am hinteren linken Fenster ein schwarzer Faden raussteht. Gehört das zur Dichtmasse, oder ist das nur noch ein überflüssiges Überbleibsel von der Montage? Hat von Euch einer dasselbe Problem?
-
ist die folie auf dem schwarzen Kunsstoff? Ich dachte die kommt auf das metall :o
Ne, die ist auf der lackierten Fläche...