Beiträge von Mengeme

Hallo Hendrik,

Mit dem aktuelle Lenkrad bin ich zufrieden, alcantara Lenkrad steht bei mir nicht auf die Wunschliste.
    ich hab erst mal ein paar banale Sachen geholt. Gummimatte für den Kofferraum, die Originale Einsatz ist zum wegwerfen, keine 50 Cent wert.
    Dazu gummimatten für vorne und hinten. Ich hab das gesauge dick bei die normale Fußmatten.
    bei Shop dor covers hab ich eine cabrio hulle bestellt für Winter oder wenn er mal länger steht. Meine steht draußen. Kann noch nicht berichten, muss noch geliefert werden. Ich füge ein Bild dazu.
    Auf die Wunschliste steht noch eine eventuelle Leistungssteigerung.

viel Freude am Auto wünsche ich dir.
    Rebel Green ist echt ein sehr schöne Farbe. Von schwarz, bis dunkel grün zu ‘hell’ grun, je nach Licht/Sonne.

Das mit dem Lack hab ich schon des öfteren gelesen. Mein Idee ist um das Auto ein Keramik Versiegelung zu geben und dadurch das Problem zu verringern. Ist halt so ein Ding was Mann so liest über vor und Nachteile. Ich glaube für mich überwiegen die Vorteile, außer die Kosten natürlich.

Hallo Ihr Mini Fans,

Ich wollte ein kleines Auto und da kam der Idee ein Mini zu bestellen. Ich hab diese Forum vorher durchforstet um mich ein bisschen schlau zu machen über dieses Auto. Am ende bin ich bei einen F57 Rebel Green gelandet. Es ging los bei Carwow anfang Januar. Nicht allzu lange zeit später hat der Verkäufer gesagt das es einen Facelift kommt und ich mein wünsch Auto neu konfigurieren soll. Auf einmal war mein favorisierten Farbe nicht mehr erhältlich. Ich musste mich wieder neu orientieren und bin beim Rebel Green hangen geblieben. Anfang Februar bestellt und voraussichtliche Lieferung KW 13.
    Ich wollte unbedingt ein analoges cockpit und brauch auch kein Navi, und ein Manuelles Getriebe sollte es sein. Am ende hat es geklappt und mein wünsch Mini konfiguriert. Anbei meine Sonderausstattung:

MINI John Cooper Works Cabrio
    Rebel Green
    MINI Yours Leder Lounge Carbon Black
    Radschraubensicherung 42,02 EUR
    Alarmanlage
    Motorhaubenstreifen schwarz
    Sichtpaket
    Rückfahrkamera
    Verdeck MINI Yours
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Interieuroberfläche MINI Yours Aluminium 0552 Adaptiver LED-Scheinwerfer
    HiFi Lautsprechersystem harman/kardon 06NM MINI Connected
    Komfortpaket Plus
    Lenkradheizung
    Außenspiegelpaket
    Komfortzugang
    Windschutz
    Innenspiegel automatisch abblendend (07ED) Armauflage vorn
    Ablagenpaket
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (07ED) Klimaautomatik
    Always Open Timer
    John Cooper Works Trim
    18" John Cooper Works Circuit Spoke 2-tone mit Notlaufeigenschaften
    Adaptives Fahrwerk
    Spiegelkappen schwarz
    Piano Black Exterieur (07KQ) Ambientes Licht (07KQ) Lichtpaket
    Ambientes Licht
    Lichtpaket

Ich danke euch für eure Beiträgen, die ich bis heute sehr gern gelesen habe.

Schönes Wochenende
    Bin Hollander, verzeihe mein Deutsch