Hab’s heut noch mal probiert und hart gezogen - und es hat geklappt.
Hatte zwar etwas Angst den jämmerlichen Hebel abzubrechen, aber es hat geklappt...
Beiträge von AndreR
-
-
Hi,
Seit Freitag hab ich das Auto und der Händler hat die Motorhaube geöffnet und auch wieder zugeworfen.
Jetzt wollte meine Frau das sehen - und ich krieg sie nicht auf.
Ich ziehe an dem Hebel 2 mal - aber nix passiert...was kann das sein? Gibt es irgendwas zu beachten?
-
-
-
-
-
-
So viel Infos bekomme ich von meinem Verkäufer nicht. Hab auch keine VIN oder Ähnliches.
Er hat mich heute am Telefon begrüßt mit „sie wollten das Auto doch gar nicht“. Ich glaub der leasingpreis wurmt ihn noch immer...oder er ist einfach so.
Wegen der Felge kann ich mit beiden gut leben - ich sehe sie ja beim fahren nicht... -
Hi,
Wo finde ich die Info welche Reifengröße ich auf den originalen Electric Revolite Spoke fahren darf?danke
André -
Heute hat mein Händler angerufen und gesagt, dass er auf dem Weg ist. Nächsten Freitag sollten die Papiere da sein und ich soll schon mal Termin reservieren.
ABER er hat mir gesagt, dass anstatt der bestellten Electric Power Spoke jetzt die Electric Revolite Spoke drauf sind. Wäre es kein Leasing würde ich ein Fass aufmachen. Aber so ist es egal (und sogar wegen mehr Gummi sicherer und billiger)
Mal schauen wie schnell ich jetzt einen Termin bei der Zulassung bekomme