Ich hoffe, ich bekomme den Brief auch noch. Heute kam nur Post, dass mein MINI im September TÜV braucht. Da hat sich wohl was überschnitten
Beiträge von Lady
-
-
Beim nächsten mal mal filmen...
-
Achtung: im Lego-Store gibt's offensichtlich noch nen ganz kleinen gratis dazu!
-
Hallo,
ich bin mir nicht so ganz sicher, aber kann es sein, dass der Schalter immer dann nicht sofort reagiert, wenn die Abstandssensoren noch aufgrund von Hindernissen (vorne und/oder hinten) piepen?
Hatte dieses "Problem" zum Glück erst drei oder vier Mal und ich meine mich daran zu erinnern, dass es aufgrund der jeweiligen engen Parksituation immer so war, dass die Sensoren "Alarm" geschlagen haben.
Will mich jetzt aber nicht zu 100% festlegen.Ansgar
kann nicht sein, denn ich habe meinen Sensoren aber das Problem tritt bei mir auf -
Nur mal schnell ne Frage zwischendurch: nach was muß man denn im Internet suchen damit man solche Angebote bekommt?Richte eine Mailadresse ein, die Du nur für Foren nutzt und für alles, was angeblich gratis ist aber eine Registrierung erfordert. Da gibt's dann Parkplatztreffs, Penisverlängerung und Gratis-Kredite. Die Welt in der man auf sowas anspringt muss echt geil sein
-
Informationen können immer missbraucht werden. Und ich bin mir sicher, dass an so vielen anderen Stellen Informationen über uns gesammelt werden, von denen wir NICHTS wissen und wo gegen wir nichts unternehmen können. Aber Daten können auch genutzt werden, um Angebote besser auf mich abzustimmen. Wie schön wäre es, wenn das mit der zugeschnittenen Werbung endlich fehlerfrei klappt und ich keine Spam-Mails für Parkplatztreffs mit Frauen mehr bekommen würde
Man versucht heutzutage, an so vielen Stellen zu manipulieren. Eigentlich ist Manipulation (d.h. Beeinflussung) sogar die meistbenutzte soziale Interaktion. Ich könnte anderen nur von den Dingen am Mini erzählen, die mich stören, aber ich erzähle viel mehr von den Dingen, die mir gefallen. Das ist auch Manipulation! Wichtiger wäre es deshalb aus meiner Sicht, Menschen mal endlich mal wieder mehr zum selbstständigen Denken zu bewegen, statt darüber zu jammern, dass irgendwer irgendwen manipuliert. Ja, ich bekomme täglich viel Werbung vorgesetzt. Ich kaufe aber längst nicht alles von dem, was ich so zu sehen bekomme und reagiere auch nicht auf Rabatt-Gutscheine etc pp. (bzw. ich weiß, wann ich wo Rabatte zu erwarten habe und verschiebe deswegen einen Kauf auch durchaus mal um ein paar Wochen ) -
Lasst den Gang drin und schaltet ihn aus. Was habt ihr alle immer mit dem Leerlauf?
Ich habe IMMER den Gang drin wenn ich mein Auto abstelle und trotzdem hatte ich es inzwischen 8 mal, dass er nicht ausging. Gestern erstmalig auch bei meinem Freund.
Die Bremse trete ich übrigens auch immer so lang bis der Wagen aus ist. -
Nachdem ich dachte es wäre nicht mehr, hatte ich es heute auch wieder. Habe leider keinen Zeit für Tests gehabt. Aber ich musste 4 mal drücken und habe den Schalter definitiv ordentlich betätigt...
-
Hatte das Problem mit mit dem Taster bis vor ca. 10 Tagen fast täglich. Seither ist der Mini immer beim ersten mal ausgegangen. Habe momentan etwas über 4'000 km auf der Uhr. Vielleicht pendelt sich das mit der Zeit ein und das Problem verschwindet von selbst!?
Ich bin bei 4500 km und hab's noch -
Ich glaube aber an keinen Hardware-Fehler. Der Taster spinnt ja nicht so und mal so
warum nicht?