314 km von hier... Passt!
Beiträge von Lady
-
-
Soll ich jetzt etwa doch wieder einen BMW nehmen?
Ab und zu mal ordentlich Gassifahren reicht -
Stadt war noch nie artgerecht für einen MINI!
-
Du bist schon eine richtige MINI-LadyWenn ich etwas gefunden habe, was mir gefällt, verschwende ich doch keine Zeit mit etwas was mit nicht gefällt
Also EIGENTLICH wollte ich nach dem aktuellen Mini ja vernünftig sein. Irgendwas mit 4 Rädern, Dach und Kofferraum hätte ja ausgereicht. Aber das, was optisch akzeptabel gewesen wäre, wäre neu genauso teuer geworden und bevor ich mich über junge Gebrauchte informieren konnte, kam ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte
Verrückt Bist Du Single oder macht das wer mit?
Welche Frau sollte ein Problem damit haben, einen neuen MINI zu kaufen?Wobei, ich hätte ein Problem damit gehabt, die (so schnell) wieder wegzugeben. Da hätte man dann also auch noch eine größere Garage bauen müssen...
-
IceBlue ist die Farbe, die ich jetzt fahre mit weißem Dach und weißen Felgen. Interieur Polar Beige. Ich bin sogar am überlegen meinen R56 aufgrund dieser Farbe und der seltenen Ausstattung zu behalten und erst Mal auf den F56 zu verzichten. War sehr skeptisch bei dieser Farbe am Anfang, aber nun wirds schweer das Auto irgendwann abzugeben. ❤️IceBlue.
IceBlue ist selten, aber ab und zu sieht man mal einen in der Farbe. Ich z.B. sehe ihn täglich
-
Sehr gut und mutig. Gefällt mir
Vielleicht einen CooperS-Heckklappengriff montieren?
Hängt davon ab, wie leicht er sich an-/abbauen lässt und wie schlimm dieses "Aluminium weiß" in echt aussieht.Das ist schon das zweite mal, dass ich eine Farbe bestelle, die ich vorher nicht am Wagen gesehen habe. Aber Hey, diesmal habe ich den gesamten Wagen vorher nicht gesehen, also was soll's?!
-
Dann will ich auch mal:
2003: Beifahrerin im Cooper R50 rot/weiß (EZ 2001)
2005-2011: R50 One Silber (EZ 02/2002)
2011-2014 R56 One Ice Blue (EZ 09/2011)
ab Juni/Juli 2014 F56 Volcanic Orange (EZ 03/2014)
-
Für mich gabs keine Alternative: Volcanic Orange mit schwarzem Dach und schwarzen Doppelstreifen. Langweilig werden kann ich beim nächsten Auto immer noch
Dach in Weiß wäre auch eine Alternative gewesen, sah mir aber zu sehr nach Clownfisch aus...
Nur mit dem Heckklappengriff muss ich mir noch was überlegen :-/ was die sich wohl DABEI gedacht haben?! Na ja zur Not wird der halt foliert...