Beiträge von Lady

    Ich hab's erst auch in Orange/weiß versucht, aber da hatte ich die Assoziation mit "findet Nemo" :D Und einen Clownfisch wollte ich nicht als Auto...


    Bei meinem ersten One ("Oylalia") hatte ich für damalige Verhältnisse ziemlich viel Ausstattung, aber der Wagen stand halt so als gebrauchter beim Händler. Ich bin selbst im Winter mit offenem Gkasdach gefahren und dachte, ich würde nie wieder ohne Glasdach leben können. Bei meinem aktuellen One ("Luv", die dem Wind entgegen gerichtete Seite) musste ich die Ausstattung ordentlich einschränken, weil er nach Möglichkeit nichts kosten sollte ;) Das Glasdach nutze ich allerdings kaum noch :( Dafür nervt mich die normale Klimaanlage tierisch. Die Sitzheizung fehlt mir erstaunlicherweise nicht (obwohl ich eine Frostbeule bin), was vielleicht auch mit an den Stoffsitzen liegt. MuFu-Lenkrad war nett, aber für mich nicht überlebenswichtig, Tempomat genauso... Entsprechend habe ich den neuen, "Lee", nach dem ausgestattet, was ich schon einmal hatte und wieder wollte :)


    EIGENTLICH brauche ich ja nur einen Einkaufswagen mit Dach ;)


    und ja, ja, es wird Leasing, ich kaufe doch keinen Neuwagen =O:D

    Ich gehe zur Vorpräsentation (am 13.? Ich warte noch auf den genauen Termin). Vielleicht steht MEIN neuer Mini dann schon da. So lange der nicht von fremden Leuten angegrabbelt wird =O:cursing:
    Also gilt für mich T-x :D
    und ich muss sagen ich freue mich darauf, denn lesen und Bildergucken ist noch was anderes als Anfassen und Reinsetzen. Und es kann ja nicht jeder nach Oxford fahren ;)

    Ich würde aber mal davon ausgehen, dass wo Whitesilver drauf steht auch Whitesilver drin ist. Glaube daher nicht, dass es beim F56 plötzlich ein reines Silber ist. Als ich Whitesilver neulich mal an einem MINI Coupé gesehen habe, fand ich das auch nicht so prall. Hmm... habe da farbentechnisch ein echtes Problem. Am Ende wird es vielleicht doch noch das Orange? :D


    Sowohl im Katalog als auch im Konfigurator habe ich das gar nicht wahrgenommen =O Dann korrigiere ich meine Aussage, Orange sticht white silver :D
    Dabei war das auf dem Camden damals so chic...
    Naja, der nächste Mini kommt bestimmt :D


    Ich denke aber, dass das Blazing Red auch ganz nett wird. Wobei solar red wirklich toll war...

    Die Hoffnung habe ich auch, glaube aber kaum, dass ich Pepper White bei der Regierung durchbekomme. :whistling:


    Wieso nicht? Was könnte es alternativ werden?
    Mir hat mein Verkäufer im ersten Angebot auch "Spermaweiß" konfiguriert. Da hat ihn sein mit uns befreundeter BMW-Kollege erstmal eingenordet :D Wobei es ja nicht HÄSSLICH ist. Mit schwarzem Dach und Kontraststreifen von vorne bis hinten sieht es ganz nett aus. Aber seriös werden kann ich später immer noch. Mir fehlen generell ein paar bunte Farben, die aktuelle Farbpalette ist mir zu gedeckt.
    Mein Traum wäre, wenn sie das White Silver zurück bringen würden <3 Dafür würde ich jede andere Farbe opfern 8o