Jetzt ist sie da und ich muss sagen: Das Beste war schon in der Vorschau
Beiträge von Lady
-
-
-
Auf Mini.de sieht man auch schon einen Damen-Pullover mit Aufschrift "more wrooom less cute". Ich stehe absolut nicht auf Kaputzen, aber der ist cool!
Bin gespannt auf den 15.10.! Dann gibts zur Präsentation des 4-Türers wohl wieder ne Modenschau -
Hallo Petra,
funktioniert Deiner im Auto? Unser Spike will da nicht gehen, aber am Laptop funktioniert er super.
Ich habe den Werbekram runter und Musik drauf gespielt und seitdem nutze ich ihn ohne Probleme im MINI. Allerdings habe ich ihn einmal auseinander gebaut, damit er richtig rum istZu aktuellen Diskussion: Also ich habe prinzipiell lieber Rabatt beim Auto als Geschenke dazu Muss aber sagen, dass ich mich über den Plüsch-Spike riesig gefreut habe (das hatte eine andere Vorgeschichte) und auch sonst jeden Schnickschnack gerne nehme
-
Ordner
Schlüsselanhänger MINI-Logo
Spike-Bulldogge
Tank nahezu volldie ersten beiden gabs beim letzten Mini auch, da Gans noch Lollies dazu Eigentlich sollte ich für den zweiten Schlüssel auch noch deinen Zweiten Schlüsselanhänger bekommen... Tja.
und nach ein paar Wochen gabs den Spike-USB-Stick.
Beim letzten MINI gabs im ersten November den Tischkalender (aber nur fürs erste Jahr) und zum 2. Geburtstag nen Kuchen mit Kerze als Erinnerung, dass die Neuwagengarantie vorbei ist
-
wird mir so schnell wohl nicht mehr passieren....
kommt drauf an wo Du parkst -
Glückwunsch zur zur guten Wähl!
Na ob die das wirklich einfach so mit allen MINIs machen?
naja besser erstmal mit falschen Felgen ausliefern als nur wegen Lieferschwierigkeiten der Felgen gar nicht auszuliefern, oder? "Idealerweise" informiert der Freundliche einen aber vorher und nicht erst bei Übergabe -
kann es damit zu tun haben ob man beim Abstellen noch angeschnallt ist oder nicht?
Nein, kann es nicht. Ich bin IMMER angeschnallt bis der Wagen aus ist und mir ist es trotzdem passiert.
Vor ein paar Tagen wieder, da hatte ich aber keine Zeit zu filmen. Dieses mal ging er beim zweiten Versuch aus. -
Sieht aus wie in der BMW Welt in München
-
Heute nochmal im AH nachgefragt ... Nicht ein F56-Kunde hat sich bisher mit diesem Problem gemeldet
Selbst diejenigen, die sich hier als betroffen gemeldet haben, haben mindestens beim ersten Vorfall an sich selbst gezweifelt. Ein Großteil derer, die es erlebt haben, sehen es als nicht kritisch an und mindestens nicht kritisch genug, um damit in die Werkstatt zu fahren. So wird es sicherlich auch den anderen MINIfahrern gehen... und schon wird dieses "Problem" (oder auch Nicht-Problem ) nicht angegangen, weil es gar nicht bekannt ist