Beiträge von rotcolie

Und wenn ich mir das Videos auf iMovie zerlege, erreiche ich bei 8 Sekunden 100 und bei 22 Sekunden 200. wenn man mal ein paar Millisekunden Toleranz nimmt, bin ich immer noch zwischen 13-15 Sekunden
    wenn die Zeitleiste auf acht Sekunden umspringt ist das Tacho bei 95 km/h also nehme ich mal Tempo 100 bei Zeitleiste 8,5 Sekunden
    bei Sekunde 23 in der Zeitleiste bin ich schon bei Tempo 203.
    also nehme ich mal bei 22,5 Sekunden Tempo 200 an.
    da bin ich dann Bei
    meinen 14 Sekunden!

So, nächster Versuch... Der hier hat knapp 21 Sekunden. Ist allerdings kein Schalter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

meiner hat 13.78 Sekunden von 100-200 :evil::thumbsup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

huer sieht man es schön 100-200 in ca 31 Sekunden bei mir Sunds ca 18-19

So , hier nun mal zwei kleine Videos. Muss s er nochmal die Leistung korrigieren. Da bmw/ Mini in den Papieren die Radleistung angibt , sind es nur noch 226 Pferde

Externer Inhalt youtu.be

im zweiten Videos starte ich bei 100 im 5ten

Externer Inhalt youtu.be