Das was da steht sind eh nur Schätzwerte. Bei mir ist bei 200ps Schluss und 300 Nm.
Obwohl mein Mini 250 oder hat, und 380 Nm auf die Straße bringt, steht da immer nur bei maximal irgendwo um die 190 ps.
Das ist nur eine Spielkram Anzeige die keine realistischen Werte Anzeige. Wie soll das auch funktionieren?
Beiträge von rotcolie
-
-
-
-
-
Machen die Jungs von BR das über ne Box oder komplette Software im Steuergerät?
-
Ich kann mir nicht vorstellen wofür das ist. Das die sowas verbauen um den Himmel zu halten kann ich mir nicht vorstellen
die Teile sitzen vor den Sonnenblenden -
<p>
</p>
<p>8 Sekunden auf 100 scheint mir für deinen zu langsam. Ich halte jetzt auch nicht adäquat eine anderes (aber geiles aus Russenland stammendes Video
) zum Vergleich zu nehmen und dann die Zeit zu messen anhand des Videos.</p>
<p>Aber Spaß macht es mir trotzdem. @rotcolie super interessant.
</p>
<p>Ich brauch nicht bis hundert 8 Sekunden. Ich erreiche bei Sekunde 8 im Video Tempo 100 und bei Sekunde 22 im Video Tempo 200.</p>
-
Schön zu sehen wie das Drehmoment ab ca. 4500 abfällt
-
Das ist schon eigenartig. Ich weiß das es irgendwann in Mitte 2014 ein software Update gab. Wann ist deiner zugelassen ?
meiner ist ez 09/14 -
Ich glaube das es irrelevant ist ob es jetzt reell ein zwei oder drei Sekunden mehr sind. Durch Tachovorlauf ist der Wert nicht reell... Das ist schon klar. Aber für einen einfachen ungenauen Vergleich reicht wohl ein Video Vergleich zwischen Serie und Tuning
Ich glaub nicht das es hier jemanden interessiert , ob ich nur bei 195 km/h bin
obwohl das Tacho schon 200 anzeigt
und die wenigsten werden hier mit drift
oder pbox rumfahren