Ups. 1000 vhb
Beiträge von rotcolie
-
-
Biete hier ein kw 3 an. Etwa 1 Jahr alt. Rund 20000 km. Verkauf wegen Fahrzeug Verkauf.
-
Die ankerbleche sind beim kompletten Satz doch dabei. Musst ich nicht extra kaufen.
-
Wenn das zu teuer ist, gerne nen preisvorschlag machen
-
Moin.
Da mein Mini demnächst verkauft wird, kommt die Serien Bremse wieder rein.
Deswegen steht die JCW Bremse zum Verkauf.
Es ist alles komplett, bis auf die hinteren Beläge. Also 4 Sättel , alle Schrauben , Ankerbleche vorn, 4 Bremsscheiben, Gutachten.
Die vorderen Beläge sind Pagid RS 29. noch ca 50-60% Belag. Scheiben sind auch noch top.Preislich dachte ich 900€ Verhandlungsbasis
-
-
Wir reden von Kulanz. Wobei das mit dem Leder Garantie ist. Da gibt bmw 5 Jahre bis 80000 km Garantie. Wenn muss ich denn fragen ob ich ein Sportfahrwerk verbaue. Hätte ich Fahrwerksprobleme würde ich das ja noch einsehen. Und das mit dem Pollenfilter..... der wird bestimmt daran schuld sein. Mit Kundenservice und das zufriedenstellen von Kunden hat das nix gemeinsam.
-
Bei bmw muss man bei sowas aufpassen. Ich habe grade Garantieärger mit denen. Habe nen neuen Sitzbezug und nen Klappenauspuff bekommen. Beides wurde auf Kulanz gemacht. 8 Wochen später haben die die Kulanzfreigabe wiederrufen. Grund: beim ersten Service wurde der Innenraum Filter nicht mit ersetzt. Und auf Fotos des defekten Schalldämpfer ( Plakette weg) haben die gesehen das ein Sportfahrwerk verbaut ist. Insofern sämtliche Garantie und Kulanz nicht mehr vorhanden. Fahrwerk und Filter habe ja nun nichts mit nem verschließenem Leder zu tun oder das die Schweißpunkte der Auspuffplakette nicht halten. Hab mit der Garantie Abteilung telefoniert. Sollten die nicht einlenken muss ich zahlen.
-
Ja, bei mir sind die weg. Habe das Lager auf ner 2 Säulen Bühne das erste mal gelöst. Danach war es deutlich besser. Das gleiche habe ich dann auf ner Bühne mit Fahrbahn auf den Rädern stehend nochmal gemacht und seitdem ist gut bei mir.
-
hast du das Fahrwerk ganz runter geschraubt? Wie ist denn dein Maß von Kotflügel zur Radmitte? Fahre Aktuell 330 vorn und hinten.