Das stimmt. Mag die auch Leiden. Aber leider nicht kompatibel mit der jcw Bremse.
Beiträge von rotcolie
-
-
Hi und herzlich willkommen.
hätte da noch ein paar Felgen im Angebot. Cosmos Spoke 17" in schwarz. Mit Reifen. ist zwar ne Ebay Auktion drin, aber die könnte ich bei Einigung beenden.Hoffe der Link ist erlaubt??
-
-
-
-
@CoffeemanHH : die Box ist drin, und mach auch richtig Spaß. Aber..... das ist mir zu doll. Der Mini ist zwar nur mein 3. Auto und wird im Alltag nicht verwendet. Eigentlich ist er nur zum Spaß da und wenn es auf Track Days geht. Durch die Box ist aber ein " Normales " Fahren nicht wirklich angenehm. In der Stadt darf man im Sport Modus nicht Gas geben, weil ich dann beim Anfahren gleich im Kofferraum des Vordermanns sitze. Bei Regen ist im Sportmodus auch nicht witzig. Drehende Räder im 3.ten Gang.Und MID Modus ist auch noch ganz schön doll. Da kommt dann der Turbo zwar Später, so ab 3000 Umdrehungen. aber auch dann reisst es ziemlich an der Achse. Und ich hab ein wenig Angst auf Dauer das Material zu schädigen. 380 NM ist schon ne Menge.
Deswegen für alltägliche Fahrten der Kit und wenn es auf nen Track oder NOS geht dann mit Box. Die Funktioniert auch mit Kit. Kann aber sein das wir sie Drosseln müssen. Heisst, wenn der Kit drin ist, erstmal auf den Prüfstand und dann Box auf Max 250 PS drosseln.
Aussdem bin ich geil auf den Auspuff
Wenn wir uns auf nen Kaffee bald treffen, kannst mal mit Box fahren. Wirst dann sehen wie doll das ist. -
Das ist definitiv ein Spezialpreis. Hab bei dem Händler 1999 meine Ausbildung abgeschlossen habe. Und die lageristen und Meister noch die selben wie damals sind. Hinzu kommt das die gesammte Händlergruppe kann Kunden von mir sind, und ich als Lieferant bei der bmw ag gelistet bin. Deswegen Sonderpreis.
-
-
-