Hy, was meinst du mit nicht auf Vollmacht einlassen ? Wie lange musstest du warten ?
Wollten eine Vollmacht um das Fahrzeug in meinem Namen im Ausland zu bestellen. Das habe ich abgelehnt. Es geht dann auch ohne, sodass man einen Vertrag nach deutschem Recht hat und keinen Vermittlungsvertrag.
Bestellt Ende Dez, umgewandelt in FL im Februar, soll Ende Mai/Anfang Juni kommen.
Übrigens kann er bei einem Reimport den Essential Trim offenbar mit mehr Farben bestellen als der deutsche Konfigurator das zulässt.
Die ganzen Ausstattungen, Boonzay aufzählt, habe ich explizit dazubuchen müssen, insbesondere Ambientebel., Multidisplay und Navi. Dafür ist es dann eben auch drin und wird nicht wider Erwarten aus der Serie gestrichen, wie es manchen hier ergangen ist.
Mein Fahrzeug ist nun auch in dem Drivers Guide sichtbar. Bisher läuft alles einigermaßen nach Plan Die ursprünglich angesetzten 4 Monate schaffen wir zwar nicht wenn man Dez als Startdatum ansetzt, aber bei dem Preisnachlass (ca.25% inkl. SA) will ich nicht meckern.
Foto anbei - Rebel Green mit Essential Trim.
Update: Fahrzeug ist nun auch im mdecoder sichtbar, Ausstattung korrekt. Fahrzeug wurde produziert, juhu
Ja, es ist kein Cabrio. Das lässt sich aber ja doch auch dort bestellen. Kann bislang nur eine Empfehlung aussprechen. einfach anrufen.