Also bei mir ists vom Händler ohne extra Kosten so angebaut wurden.
Kann ich nichts genaueres zu sagen. War halt so.
danke Dir für die Rückmeldung. dann schau ich mal, woher ich das Ding bekomme.
Also bei mir ists vom Händler ohne extra Kosten so angebaut wurden.
Kann ich nichts genaueres zu sagen. War halt so.
danke Dir für die Rückmeldung. dann schau ich mal, woher ich das Ding bekomme.
Vor dem Facelift:
jau, da ists klar.
schau mal das Bild von moog, auf das ich verlinkt habe - da ist auf dem FL ein schwarzer Untersatz als Kennzeichenträger
so sieht das bei mir vorne aus. bohr/schraub ich da vorne auf die Waben einfach was drauf?
3DC43CA3-F540-40F5-B652-4F1E74C756B4.jpeg
warum haben manche Bilder einen Schwarzen "PlastikVorbau" vorne dran? ist das ein bestellbares Standardteil? siehe unten: (Bild von moog)
twin scroll turbo != twin (bi) turbo
so wird's gemacht! Glückwunsch und starke Nerven für die Wartezeit!
dwr zweite Post ist so mittelmäßig positiv, würde ihn eher als negativ werten. Kann ich denn zum adaptiven Fahrwerk die Eibach legal montieren? Oder muss dafür die Dämpferregelung abgeschaltet werden?
Ich habe schon vorab die FIN für unser bestelltes Cabrio bekommen. Bei mdecoder.com steht aktuell: "Vehicle not found try again later."
Gibt es noch eine bessere/andere Adresse zur Konfigurations-/Produktionsabfrage? Danke!
hatte ich so auch. Nach Produktion war die FIN dann aber sehr flott (~Tage) drin.
chic!!
Welche Schrauben brauche ich für die Befestigung an der Front des neuen Mini F56 (JCW) ? Löcher sind wohl vorgebohrt, wie ich bei Youtube Videos gesehen habe.
Kann einer mit neuem Facelift F56 (JCW) dazu helfen?