Das hatte ich mir auch gedacht, aber überall wird die Begrenzung angegeben.
Ich habe auch einen 2020er und sie passen perfekt!
Das hatte ich mir auch gedacht, aber überall wird die Begrenzung angegeben.
Ich habe auch einen 2020er und sie passen perfekt!
Alles anzeigen
Hallo,
das ist der richtige Luftfilter, den Du bei Amazon rausgesucht hast.
Der Luftfilter ist für Dein Auto zugelassen und braucht nicht eingetragen zu werden und er funktioniert besser, als der offene Filter, der nur Warmluft zieht. Den K&N-Filter kannst Du nach 30.000 Km auswaschen und mit Filteröl einsprühen. Wie das geht, findest Du auf Youtube. Der K&N-Filter ist der Einzige, der was gebracht hat an Sound bei den OPF-Modellen. Auspuffanlage, etc. bringt da gar nichts. Ich habe den Remus schon gehört bei offener Klappe, da ist der Original-Auspuff mit Luftfilter besser.
Gruß
Okay! Danke, ich habe den Filter mal bestellt! Besten Gruß
Alles anzeigenHabe das falsche Einbauvideo angehängt.
Hier das Richtige.
Mini Cooper S Pipercross Filter- Insane Turbo Flutters! - YouTube
Gruß
K&N Typhoon Kit kompatibel mit BMW X1 2.0D 2015- & X2 2.0D 2018- & 218/220/225 Active/Gran Tourer 2014- & Mini Cooper 1.5 & 2.0 2014- (69-2026TTK) https://smile.amazon.de/dp/B017J19RJ2/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_1H876M...
Was meinste was das ist?
Gruß und danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHabe das falsche Einbauvideo angehängt.
Hier das Richtige.
Mini Cooper S Pipercross Filter- Insane Turbo Flutters! - YouTube
Gruß
K&N 33-3025 Motorluftfilter: Hochleistung, Prämie, Abwaschbar, Ersatzfilter, Erhöhte Leistung, 2014-2019 (Active, Gran Tourer, X1, X2, Clubman, Cooper Countryman, One) https://smile.amazon.de/dp/B00SDEXHPK/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_SM46NF...
Quasi der hier?!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Visco
ich fahre einen John Cooper Works, Baujahr 03/2020 mit Originalmotor und Originalauspuff. In dieser Version hat er leicht geploppt und geknallt. Ich habe jetzt den K+N-Sportluftfilter drin, das Ploppen und Knallen hat sich verdoppelt. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Probiere es mal aus, ich bin sehr zufrieden. Besonders im Sport+-Modus. Der Motor bekommt deutlich mehr Luft.
Gruß 1104
Hey, ich habe zwei Fragen dazu....
1. Wo hast du den Filter bestellt bzw was hast du bezahlt!
2. Kann ich den Filter alleine wechseln oder muss ich in die Werkstatt?
Danke und Gruß