Beiträge von marcello1982
-
-
-
@Kuestenmini
Kannst du morgen mal ein Update geben, was der Händler dir anbietet als Kompensation bzw. Lösung? -
Mit 200€ würde ich mich definitiv nicht abspeisen lassen.
finde das Licht wichtig und cool.Entweder sollen sie es nachrüsten oder es muss sich vom Rabatt her lohnen.
mich denke da auch weiter in Richtung Wiederverkauf.Das neue Ambiente Licht ist ja eines der Features vom Facelift.
-
Und was machst du nun? Rücktritt vom Kaufvertrag?
-
Hast Du auch das Classic Trim gewählt oder das Ambiente Licht einzeln im Konfigurator?
Als ich bestellt habe gab es nur das Classic Trim zu 2.500€ inklusive dem Ambiente Licht !
das wurde erst nachträglich geändert auf 2.300€ und der Option Ambiente Licht dazu zu buchen.
Hatte den Händler dann extra gefragt: die Antwort war das Auto kommt wie konfiguriert. Ich bin gespannt
Hast Du auch das Classic Trim gewählt oder das Ambiente Licht einzeln im Konfigurator?
-
Meiner ist wohl gebaut und gerade auf dem Transport nach Deutschland. Da bin ich mal gespannt ob das Ambiente Licht drin ist
-
Da bin ich mal gespannt.
hatte meinen Händler auch gefragt.Was wäre der worst case? Nachrüsten?
-
Hi zusammen.
Kurze Frage, kurze Antwort.
Mein Händler hat mir am Dienstag signalisiert, dass mein neuer Mini seit Montag fertig produziert ist und auf die Reise geht.
Was ist realistisch wann er abholbereit sein könnte?
Kann man mit zwei Wochen rechnen?Oder gibt es erfahrungswerte im Hinblick auf „kürzeste“ oder „längste“ Dauer?
danke
-