Hab noch mal bisschen mit photoshop experimentiert, wie das aussehen würde. (das ist nicht meiner, ist nur ein Bild aus dem inet)
Ich find es ziemlich geil
Beiträge von Giannisim
-
-
Ich hab noch ein paar andere Ideen.
Was meint ihr? -
-
-
Ich lass mir meinen cooper s nächste Woche so folieren im Moment hat der nur die schwatzen Rückleuchten. Was meint ihr?
-
Also mir ist das echt ein Rätsel wie ihr mit so einem Auto so wenig verbrauchen könnt. Ich fahre eigentlich 100% Stadt und ich komme mit einem Tank ca 400-450km. Das sind ca. 9-10l.
Ich hab ein roten Cooper S mit dem Jcw exterior und Handschaltung.
Aber egal wie sportlich ich fahre ich Verbrauche nie soviel viel im Stau. Wow schluckt der! Hab mal 50km im Berliner Stau gestanden und 3 Striche vom Tank verbraucht.
Aber es geht schon das man 6-7L verbraucht, wenn man kaum an Ampeln anhalten muss.
-
@Lloyyd Mini Berlin am Kaiserdamm.
-
Ich bin heute den Cooper S mit dem Kit gefahren.
Ich hab gedacht es tritt mich ein Pferd, alter ist der laut.Ein Freund hatte am Vortag dem Jaguar f Type zur probe. Der war fast zu laut, der hat die ganze zeit geblubbert und geknallt. WOW
Jeder auf der Straße guckt ein an und zeigt einem ein Vogel. Ich bin das Auto nicht selber gefahren aber bin mit gefahren.
Beschleunigung ist unmenschlich, es ist wirklich zu viel PS für die Stadt.Jetzt aber zum Cooper S mit dem Kit, ich musste 1 Stunde warten bis ich ihn bekommen habe. Weil der Verkäufer irgendwelche Probewagen plus Formulare ausfüllen musste. Ich hab ihn auch nur für 1h bekommen weil der komplett ausgebucht ist. Ich hab mich also hinters Steuer gesetzt und der Verkäufer sagte hier ist das Knöpfchen zum Glück, und war er auch ;). Hab den Auspuff dauerhaft offen gelassen, weil ich ja selber den Cooper s fahre.
Ich habe dann eine Freund abgeholt, auf dem weg hab ich gedacht die wollen mich verarschen. Das Auto ist kaum schneller als meiner aber durch Auspuff fühlt man sich fast wie im F type. Bin dann mit ihm rumgefahren und er konnte es auch nicht glauben wie Geil der klingt. Der hört sich fast an wie ein 6 Zylinder, richtig schon sägender Sound. Wenn man bis zum Drehzahlbegrenzer den Gang ausfährt und dann schaltet hört es sich an als wäre hinter einem ein Böller explodiert. Wenn man nach dem Vollgas fahren dann vom Gas geht knallt und blubbert er fast wie der f type aber nicht so extrem.
Ich bin gefahren und habe die ganze zeit gesagt "das kann man doch niemandem erzählen, wie krass der ist".Der gleiche Freund der den F type hatte, fährt normalerweise einen CLA 45 AMG. Der CLA hört sich an als wer da eine Schraube im Auspuff, so eine bisschen wie eine Mischung zwischen dem e46 M3 und einem Mini JCW. Aber wenn ich jetzt komplett ehrlich bin
Mini hört sich besser an.Was vielleicht noch erwähnenswert wäre ist das der Auspuff nicht immer Knallt und Blubbert, so 50% ist der brutal laut aber manchmal passiert nix.
Der Wagen hatte knapp 3000km runter, glaubt ihr das er irgendwann immer laut ist? Wie ist es bei Euch?
Hier noch ein Soundfile. Aber ganz ehrlich in keinem Video hört sich das Auto so krass an wie in Echt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man sieht es auf dem Video nicht so richtig. War zwar kein terror Drift, aber ein Drift.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht Lust auf einen MINI DRIFT EXPIRIENCE - lass dir einen Gutschein schenken
Na das hört sich doch mal gut an. Ich hab auch bald Geburtstag passt also