Beiträge von Giannisim
-
-
-
ich kann euch das echt nicht erklären. Aber als ich das Tuning Kit drauf hatte hat sich der Wagen langsamer angefühlt und hat viel mehr verbraucht(so 15-16l auf 100km). Aber als der auf dem Prüfstand war, mussten die ja diesen Prufstandsmodus anmachen. Auf einmal ging der Wagen viel viel besser. Ich versteh es auch nicht. Bin jetzt aber sehr zufrieden vielleicht ist das auch nur psychisch weil ich jetzt weiß das ich einen 240ps Mini fahre
Der Verbrauch ist auch viel besser geworden. Ich hab ein Video von der Messung gemacht. Hier noch was auf die OhrenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Hey Leute ich hab mir jetzt auch das Kit geholt. Ich hatte dieses bekannte Problem mit den Lagerschalen und habe dann einen neunen Motor bekommen. Dann wurde direkt der Auspuff ran gemacht, leider haben die vergessen die software mit aufzuspielen. Bin dann die ersten 1000km ohne die software gefahren (Der war schon echt laut). Gestern haben die bei Riller und Schnauck die software aufgespielt und ich weiß nicht warum mein Wagen ist einfach langsamer und leiser geworden. Hatte einer von euch ein ähnliches Erlebnis? Oder muss ich den Wagen noch einfahren (Ich soll ja 2000km einfahren)
Würde mich echt freuen wenn mir jemand antworten würde, dem so was ähnliches passiert ist
-
-
Übrigens in Amerika darf man an den JCW, den JCW Auspuff ran machen. Aber man bekommt nicht mehr Leistung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Auto ist fertig gerade abgeholt.