ch bin immernoch davon überzeugt, dass fast jeder, der mal ein gutes E Auto richtig ausprobieren kann, auch "bekehrt" werden kann. Leider gibt es noch immer keine "guten" E Autos, die auch bezahlbar sind.
Ich muss nicht "Bekehrt" werden. Ich habe auch keinen Glauben, bei mir geht es nur darum was Praktikabel für mich ist.
Stand jetzt ist das Ladeproblem bei mir nicht lösbar. Es gibt zwar mittlerweile 2 Ladestellen die ich per Fuß erreichen könnte. Nur immer wenn ich daran vorbei fahre, also immer dann wenn ich laden würde, sind die immer besetzt.
Ich sehe auch keinen Sinn darin mit einem Bus zu meinem Auto zu fahren, nur weil ich zu einer Ladestelle will die frei ist.
Ich wohne in einer Großstadt.
Dazu kämen noch Kleinigkeiten wie Reichweite, Ladezeiten, Anschaffungspreis, etc.
Wenn das alles mal passen sollte, käme auch für mich ein E-Auto in Frage.
Schalten ist für mich nun wirklich kein Problem, das ist in Fleisch und Blut. Da ich privat Automatik habe, habe ich mich
beim Firmenwagen ganz bewusst fpr Schaltung entschieden. Selbst im Stau ist das so selbstverständlich für mich, da nehme ich für mich keine Nachteile war. Ist wie das Atmen.