Im Täglichen Haben die Null Verschleiss, die benötigten 90Grad werden dort legal kaum erreicht
Null Verschleiss?
Im Täglichen Haben die Null Verschleiss, die benötigten 90Grad werden dort legal kaum erreicht
Null Verschleiss?
Alles anzeigenIch garantiere dir aber das du auch bei 185er Winterreifen (fast) nirgendswo auf öffentlichen Straßen bei trockenen Straßen und normalen Temperaturen die Haftung verlieren wirst, wenn du dich an zulässige Höchstgeschwindigkeiten hältst.
...
Wenn jemand bei den Rädern vom Hersteller auf normalen Straßen und Bedingungen die Haftung verliert, also nicht nur ein "Gefühl" dann war das garantiert ein grober Fahrfehler oder weit überschrittene Geschwindigkeit
...
aber weise dennoch darauf hin das normale Reifen für die Straße völlig ausreichend sind!
Ich lade Dich zur Mitfahrt ein und führe es Dir vor
Nachdem nach einigen Tagen noch keine Antwort kam, wie 225er auf 17" Felgen an einen Fxx passen sollen (Distanzscheiben hin oder her) verbuche ich das mal ins Reich der Legenden.
Frag mal Logan
Naja, aber ich hab ja Dich gefragt
mit einer anderen Einpresstiefe, aber setzt halt Fachwissen voraus,
Das klingt interessant. Magst Du uns Mal erhellen? Habe ähnliches Problem
Weiter oben ist das Photo von meinen TÜV eingetragenen Felgen 7.5x17 mit 225 natürlich geht und funktioniert das
. Was hier so kommuniziert wird ist unterhaltsam.
Oh...225er geht? Was ist das für ein Reifen?? Ich hab momentan ein 215/45R17 Michelin CUP 2 und der schleift hinten ganz ordentlich bzw. es muss hinten ordentlich geschnibbelt werden. Wie ist das beim 225er?
Es gibt von MB-Design die MF1 in 17" als Magnesium-Felge. Wiegt ca. 5kg. Hat aber leider kein Festigkeitsgutachten für die 17". Festigkeitsgutachten gibt's nur für 18" und ich habe bisher keinen Prüfer gefunden der den theoretischen Schluss "18" hat ausreichend Festigkeit also hat ihn die 17" erst recht" ziehen wollte.
Da es aber momentan ohnehin kein Magnesium gibt und die Felge somit nicht erhältlich ist hat es sich zZt eh erledigt da weiter nachzudenken.
Für die 18" gibt es sogar eine ABE aber leider nicht für den JCW. Da ist also Einzelabnahme angesagt.
naja für den JCW müssten sie wohl Konvex sein, damit die Bremse frei läuft, oder? Sieht auf den Bildern und dem Video auch ein bisschen so aus aber genau erkennen kann man's nicht finde ich.
Super. Danke!!!
Was muss denn alles angepasst werden?
Ist das die "V-Stütze unten" (51647382000) die weg muss? Gäbe es ne Chance sich die V-Stütze anders zu biegen?