Achso.. ab 2022…
Meiner ist von 2016.
Mit dem JB4 kenne ist die Programmierung nicht so das ware, zudem hab ich das gefohlt, das er im 1. und 2. gang weniger Boost macht als im 3. und 4.
Da geht er schon wirklich „zornig“ ans Gas..
Achso.. ab 2022…
Meiner ist von 2016.
Mit dem JB4 kenne ist die Programmierung nicht so das ware, zudem hab ich das gefohlt, das er im 1. und 2. gang weniger Boost macht als im 3. und 4.
Da geht er schon wirklich „zornig“ ans Gas..
An sich versprechen sie das ähnliche wie andere Hersteller von Boxen. Ca 40ps und 70nm. Auf nem JCW ist das auch recht viel, bei nem Cooper S bin ich da bei 230Ps.
Die Stage 1 von Krumm, mcchip und co machen auf den Cooper S 80ps und 120nm.. das ist schon was anderes…
270ps und 400nm mit ner Box? Echt?
Ich überlege nach mc Chip zu fahren, die sind aktuell mit Rabatt bei 630€.
Ist halt eine richtige Programmierung.
Ich hab aktuell nen JB4 verbaut…
Wo liegt die Box preislich?
Ne der Moshammer muss auch foliert oder lackiert werden.
aber für die meisten anderen Spoiler die im Netz vertrieben werden (so ala GP2 Style) passen nur in Verbindung mit dem Spoiler eines Mini one/Cooper..
die sind neu teuer, gebraucht kosten die um die 100€ aber sind meist verkratzt...
Wie das aussieht wenn man einen JCW Spoiler hat weis ich allerdings nicht.
Ganz ehrlich... Kleb ihn dran, das Teil ist echt geil.
Wenn du nen anderen haben willst muss man meist noch nen Cooper one Spoiler draufhauen, den lackieren lassen etc.... und ohne tüv...
wenn man auf das Moshammer Ding kein Bock mehr hat dann kann man ihn auch runter reißen und den „originalen“ wieder neu lackieren lassen...
@Jones
Das selbe Problem hatte ich auch, hab geschliffen wie ein Ochse, am Diffusor und an der Stoßstange.
mitlerweile habe ich hinten links nen kleinen Spalt... sieht net gut aus aber passt schon... hab’s auch mal mit Druck nachgeklebt...
@chevini
tüv tiefe vom
Fahrwerk,
Vorne 320mm hinten 310mm
Ich hab morgen den tüv Termin und schaue mal was der Prüfer mir erzählt....
Ich hab ordentlich was weggeschnitten von der Radhausverkleidung...
Im innen oder im außengelenk?
Ist die Welle also zu kurz und wird durch die tieferlegen dann „rausgezogen“?
Das hört sich ja nicht so gut an.... ich bin vorne auf ziemlich genau 320mm...
Sieht halt geil aus, ich werd’s erstmal so testen.
meine Freundin fährt zu 90% das Auto.. so 5000km im Jahr. Wird dann wohl ein paar Jahre halten...