Jau, herzlichen Dank!
Beiträge von HSOHA
-
-
Hallo Wagonmaster,
danke für die prompte Antwort!
Hab inzwischen mal mit der Service Line tel. und erfahren: geht angeblich im "BMW Shop" auch online und kann per download gemacht werden.
Hört sich gut an, habe ich aber noch nicht gefunden. (https://www.baum-bmwshop24.de/…update-original/business/)USB Sticks habe ich ja einige, aber noch einen für 57,50 € von BMW/Mini nö , muss ja nicht wirklich sein.
Krieg ich auch nicht vom Vorstand genehmigt. Navi und durchfragen geht ja auch...
. -
Hallo und guten Tag,
leider kenne ich mich nicht mit dem richtigem Posten hier aus und wie man die Liste ergänzt?Hier meine Daten:
F56 4/2014 Road Map EUROPE Next 2014-1 NBT_I14275AWar natürlich erst mal geschockt, wie alt meine Version ist und hab bei meiner Mini Werstatt nachgefragt:
Update soll 133 Euronen kosten und wird "extra" bestellt, man freut sich auf meinen Auftrag!(Wieso ist seit Jahren kein Update automatisch drauf über die SIM bzw. onlin Verbindung???
Wieso fragt bzw. erwähnt der Service nie etwas über die Notwendigkeit eines Updates???
Premium Service? - Nur Premium Preise!!)Ich freue mich über jeden Sparvorschlag hier!