Hallo zusammen, mit diesen verspäteten Bilder verabschiede ich mich auch von hier. Ich kann nur sagen, das Warten hat sich gelohnt, das Auto macht viel Spaß und Qualitativ kann sich sehen lassen. Ich bedanke mich für informativen und hilfreichen Austausch hier und mit Euch. Allen Wartenden wünsche ich positive Geduld und Freude.
Beiträge von kami2
-
-
-
Update: Bestellt am 14.12.2020
Hergestellt am 27.05.202120210614_152349.jpg
-
Bei mir gibt es auch gute Neuigkeiten, ich wurde heute von meinem Verkäufer kontaktiert, mein Mini wird nächste Woche beim Händler im Hof stehen
Bestellt am 14.12.20 Voraussichtlicher Liefertermin: Oktober 2021
im Februar umbestellt( Face lift ) Vor. Liefertermin: August 2021
Ich denke es handelt sich hier nicht um einen glücklichen Zufall, sonder es scheint bei Mini flotter zu laufen
-
-
Hab Anfang Dezember bestellt und Lieferung für Oktober genannt bekommen und nun Ende Januar umkonfiguriert und danach soll es nun Juli werden
Interessant, habe auch Anfang Dezember bestellt und die Lieferung für August- September genannt bekommen, auch Ende Januar neu konfiguriert, jetzt heißt, die Lieferung könnte sogar in Q2 rutschen. Es könnte bedeuten, dass sich die Lieferzeiten bald vielleicht kürzer seien würden
-
-
-
-