Das war noch nicht alles, jetzt kurz vor 17 Uhr ... man erwartet die ankommenden Urlauber an der Küste
Beiträge von Skipper
-
-
-
Unser E-Mini ist BJ 06.2022
Hast Du da nicht auch 3 Jahre Garantie? Die Rückrufaktion dürfte den Kunden eigentlich nichts kosten, zumal wenn das Fahrzeug noch Garantie hat. Aber selbst wenn eine 2-Jährige Garantie 6 Monate überschritten ist, müsste eine Kulanz greifen.
Eine Diagnosegebühr wäre mir auch nicht einleuchtend. So eine Rechnung würde ich an MINI mit der Bitte um Prüfung senden. -
… vom Schnee befreit
... für wie lange?
-
Eine tolle Unterhaltungsmöglichkeit im Stau oder auf dem Parkplatz
Aber mir kann keiner erzählen, dass so ein Display beim Fahren nicht den notwendigen Blick von der Straße ablenkt, eine mir unbegreifliche Modeerscheinung, die leider immer mehr um sich greift
Es geht nichts über klassische Instrumente hinter dem Lenkrad (oder auch Head-up Display)
Und... täuscht das auf den Fotos oder gibt es obendrein ein reflektierendes Armaturenbrett mit Blendeffekt ? -
Danke wieder einmal für die tollen Fotos und schönen Urlaub! ski.gif
-
Gestern E10 für 1,579 € getankt
Denkt daran, vor Januar nochmal voll zu tanken, die CO2 Preiserhöhung steht an
CO₂-Steuer: Was der Anstieg für Autofahrer bedeutetDer Ausstoß von Kohlendioxid im Verkehr hat seit 2021 einen Preis. 2024 lässt die CO₂-Abgabe die Spritkosten stärker als erwartet steigen.www.adac.de -
Da MSI doch immer Interesse weckt und Fragen aufwirft ... unser gutes Forum hat auch dafür einen Thread :
MINI Service Inclusive -
Ja aber nur beim TÜV wird das kontrolliert, ich wechsle die erst dass es zum TÜV Termin passt😜
Das Beispiel Motorhaubendämpfer sollte ja auch nur die zeitlichen Zusammenhänge der Wartungsarbeiten verdeutlichen. Es gibt zu den Motorhaubendämpfern übrigens einen eigenen Thread, schaut doch mal nach
-
nicht mit Motoröl , sondern mit dem Bremsflüssigkeitsservice - das war zumindest 2015-20 noch so.
Stimmt, Hartmut. Danke, habe es korrigiert.