Da kann man nur staunen bei diesen Zahlen; viel Erfolg und stets gute Fahrt weiterhin
Beiträge von Skipper
-
-
Repair Inklusive für 5 Jahre? Das geht doch maximal für 3 Jahre?
Sorry und danke für den Hinweis, Du hast Recht, es sind 3 jahre.
Habe es oben berichtigt.
-
Erstmal verdient BMW Geld mit der technischen Überprüfung des zu versichernden Fahrzeuges, ein sauberes Checkheft langt nicht. Auch wenn das Auto noch in der Gewährleistung ist muss der Check bezahlt werden.
ich habe die Versicherung im letzten jahr für 3 Jahre abgeschlossen. Ein kostenpflichtiger Check war nicht erforderlich. Ich hatte alle Wartungen bei MINI machen lassen und eine Laufleistung von knapp 25ooo km.
-
Auf die Idee, mir mal die Service Historie aufzurufen, bin ich noch nie gekommen
, danke für den Hinweis
Mal sehen, ob Sterling das auch kann
-
frage mich ob es Sinn macht das Service Inclusive Paket von 6 auf 8 Jahre zu verlängern?
i.d.R. fährt man mit dem Paket günstiger. MINI kann Dir aber genau sagen, was diese 2 jahre lange Wartung einzeln und im Paket kostet.
-
Marco, kennst mich doch blümchen.gif
-
-
Vor genau 6 Jahren ist Sterling hier in Oxford vom Band gelaufen ... Happy Birthday
-
Sonst müsste sich der ein oder andere vielleicht berufen fühlen das Ereignis zu begleiten.
... wäre das vorab nicht auch eine Notiz an MINI und an Autozeitschriften wert ?
-
Laut Handbuch kann man über das Mini Menü eine Ölmessung anstossen. Wenn ich auf "Starten" drücke passiert aber nichts.
Wenn ich mich recht erinnere, geht das nur, wenn der Motor warmgefahren ist