Hallo in die Runde!
Ich möchte uns kurz vorstellen: meine Frau ist begeisterte Mini-Fahrerin (aktuell Mini Cooper Cabrio, Bj. 01/2015). Davor hatte Sie einen "normalen" Mini Cooper, BJ. 2004.
Für diesen hatte sie sich vor Jahren diesen Piepston beim Zu- und Aufschließen gewünscht. Ich weiß, nicht zulässig laut StVO... aber OK, bestellt und eingebaut. War, wenn ich mich erinnere, recht einfach mit der mitgelieferten Einbaueinleitung.
Der alte Mini wurde verkauft, der neue gekauft, und jetzt will hätte sie gerne wieder dieses Piepsding. Ich habe nun eines vorliegen, inkl. Einbaueinleitung, nur kann ich leider die benötigten Kabel nicht finden. Gesucht habe ich im Beifahrerfußraum. Neben Plus und Minus, wird noch ein weißes, ein blaues und ein hellblaues Kabel benötigt. Leider wurde ich hier konkret nicht fündig, will heißen, hellblau fehlt mir. Bevor ich nun alles durchmesse, wollte ich fragen, ob sich hier jemand damit auskennt und Auskunft geben kann.
Ich freue mich auf Euer Feedback, vielen Dank vorab dafür. Bitte keine Diskussion, dass nicht StVO.-konform
VG paul69