Ich habe meinen auch mit der Illuminierung Union Jack bestellt. Heute hatte ich Gelegenheit, es mir live anzuschauen.
Ich find´s klasse!
Ich habe meinen auch mit der Illuminierung Union Jack bestellt. Heute hatte ich Gelegenheit, es mir live anzuschauen.
Ich find´s klasse!
Ich hatte von meinem Händler vor einer Woche die Info bekommen, dass ich keinen JCW mehr bestellen könnte, da sie keine Quote mehr zugeteilt bekämen. Ich habe dann meinen anderen Händler an meinem Wohnort kontaktiert und siehe da, nach einigen Bemühungen haben sie doch noch eine Zusatzquote ermöglicht.
Somit kommt meiner voraussichtlich in der 20. Kw, gegen Ende Mai. Aber ich denke auch, nun wird nicht mehr viel gehen. Wenn bis Ende Mai gebaut wird, ist jetzt wohl Schluss, außer ein paar Quoten, wie sie z. B. die NL Frankfurt noch hat. Da wäre auch noch etwas gegangen.
Da stimme ich zu. Runflats sind, was das Fahrverhalten betrifft, eine Zumutung.
Das sollte kein Vergleich sein, sondern nur ein Hinweis, dass durchaus ein stärkerer Motor kommen könnte und nicht zwingend ein schwächerer.
Und auf LCI und Produktionszeitraum würde ich in der aktuellen Zeit nichts geben. Alles ist möglich.
Wie Chucky schon geschrieben hat, ein Jahr Unterbrechung, wer weiß, was da passiert oder bereits geplant ist.
Im Konfigurator vom JCW ist die 17 Zoll Felge Track Spoke schwarz zwei Mal aufgeführt. Ich kann keinen Unterschied erkennen, vermute, dass eine mit Runflat Reifen, die andere ohne angeboten wird. Aber in der pdf-Übersicht haben dann beide die selbe Nummer und den selben Text.
Kann mir jemand helfen? Danke schon einmal.
So geschieht es ja aktuell auch beim M2. Der N55 Motor wird im Competition in Kürze durch den S55 aus dem M3/M4 ersetzt, mit Partikelfilter und 410 PS.
Also, der Partikelfilter drosselt den Motor von 430 PS auf 410, aber es sind andererseits 40 PS mehr als derzeit im M2. Warum also nicht auch so etwas beim JCW mit einem 4-Zylinder? Ich glaube auch nicht, dass der JCW weniger PS haben wird als aktuell.
Ich habe leider kein Glück und werde keinen JCW LCI mehr bekommen. Mein Händler rief mich heute an, dass nichts mehr gehen würde. Ich wollte die Bestellung heute unterzeichnen. Selbst zwei zuvor bestätigte Quoten wurden ihm ´rausgekegelt.
Ich könnte natürlich einen aus dem Showroom eines Händlers nehmen, aber ich wollte unbedingt das LCI. Mein Händler hat mir angeboten, einen "Vorvertrag" für den Wiederbeginn der Produktion zu schließen, die angeblich im Februar 2019 anlaufen soll.
Tja, und nun...?
Ich bin recht neu hier und überlege, nächste Woche noch einen JCW LCI zu bestellen, der Ende Mai komnen soll.
Auch wenn die Abgasanlage momentan nicht die oberste Priorität bei mir hat, würde ich dennoch gerne wissen, ob zumindest die HJS Downpipe noch legal verbaut werden kann. Danke schon einmal.