Beiträge von julenardo
-
-
Du schreibst doch das der Wagen dir angeboten wurde daher dachte ich das es von dem Händler ausgegangen ist. Be8 einem limitierten Modell rechne ich eher damit das die Fahrzeuge aus der Hand gerissen werden und nicht groß angeboten werden müssen und das mit Bedenkzeit. Missverständnis?!
Ah, ok. Ich hatte den Verkäufer vor Monaten darauf angesprochen, und er hatte nun den einen, den er bekommt, direkt für mich geblockt.
-
-
-
Mein Händler hat mir vorgestern einen GP angeboten. Nun habe ich bis Montag Zeit, es mir zu überlegen und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es machen soll.
Die Tatsache, dass man ihn vorher nicht fahren kann, hat allerdings etwas von einer Wundertüte. Auf das Fahrwerk, den Sound und das Handling wäre ich sehr gespannt. Aber natürlich ist das ein Luxusproblem.
-
Ich habe soeben einen Anruf meines Händlers erhalten, dass mein Steuergerät neu programmiert werden muss. Ich habe einen JCW F56 aus 04/2018. Weiß jemand, was gemacht wird? Ich habe zuvor die Suche bemüht, aber nichts gefunden.
-
...das geht mir genau so, habe es zusammen mit @Applementalist probiert und das meiste ging nicht
Mache ein Backup von deinen Kleinen (Steuergeäte usw) und sende es BimmerCode zu, so können sie schneller reagieren und ein update rausbringenIch habe heute mal den Support der bekannten App kontaktiert und mitgeteilt, dass bei den LCI nicht alle Steuergeräte erreichbar sind. Man hat mir geantwortet, dass es innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Update geben soll. Warten wir mal ab, vielleicht geht es ja dann.
-
Ich würde das niemals machen. Ich wende mich hierfür an einen der hier vertretenen Tuner, bei denen ich das Vertrauen haben kann, dass sie erstens wissen, was sie tun, und zweitens bei Problemen auch Abhilfe schaffen können.
Das Risiko, dass bei einem solchen Self-made-Tuning etwas schief und kaputt geht, wäre mir viel zu groß. Und das nur, um vielleicht 200€ zu sparen.
-
Ich wollte mit einer hier bereits genannten App und einem der günstigen WLAN Adapter einige Dinge codieren, die ich so auch in BMW der F-Serie codieren konnte. Aber es konnten nicht alle Steuergeräte ausgelesen werden. Dinge wie TFL hinten oder SSA Memory konnte ich nicht codieren.
Ich habe einen F56 JCW LCI. Habe ich etwas übersehen? Gerne auch als PN, da hier ja nicht alles öffentlich gemacht werden darf/soll. Danke.
-
Auf der Fahrerseite wird bei meinem JCW LCI das MINI Logo auf den Boden projiziert, auf der Beifahrerseite jedoch nicht. Ist das richtig so?