Hmmm, das Ganze hätte dann noch um 12:11 bei einer Temperatur von 10,9 ° C sein müssen ....
Beiträge von MCS_od_JCW
-
-
Ich würde ihn mir auch irgendwie wieder zurück wünschen.
Leider bekomme ich nicht einmal Info in welchem Land er überhaupt zugelassen wurde.
Eine Kontaktaufnahme steht aber sowieso außer Frage
Wenn ich einen Bereich wüsste, konnte ich mich wenigstens auf die Lauer legen.
Aktuell geht es mir auch so mit meinem F54. Ich will ihn irgendwie gar nicht hergeben.
Na das klingt doch mal nach einem Plan.
Du schaust, dass Du Deinen R56 wieder findest und Deinen F54 gibst auch nimmer her ...
-
... und aus genau diesem Grund habe ich, nach dem Kauf des F56 Cooper S, meinen R56 Cooper S auch nicht weg gegeben. Mit dem habe ich nun 305.000 Km gefahren, seit gut 10 Jahren alles selbst repariert und wirklich viele Höhen und Tiefen erlebt. So angenehm sich der F56 S auch fährt, den "Alten" möchte ich nicht hergeben.
-
Dieser Beitrag kommt mir sehr bekannt vor ...
Bis vor kurzem bin ich einen R56 Cooper S als alleiniges Fahrzeug gefahren, der mittlerweile 303000 Km am Tacho hat. An diesem Auto hab ich kürzlich die Steuerkette und Querlenker getauscht und habe dabei noch ein paar kleine Themen, gefunden die ich in Zukunft noch reparieren muss.
Da sich der R56 immer wieder mal eine kleine Auszeit gönnen wird, ich aber ein Auto brauche, habe ich mich kurzerhand für den Kauf eines F56 MINIs entschieden.
Es wurde dann ein sehr gepflegter F56 Cooper S Bj 2016 in melting silver mit 55000 Km als (zuverlässigeres) Zweitfahrzeug.
In meinem Fall kommt der R56 Cooper S aber nicht weg
-
-
Nach Durchsicht der Fotos von "der Alex" bin ich mir ganz sicher, dass innerer und äusserer Belag vertauscht montiert wurden ...
Der äussere Belag war abgefahren und am Foto sieht man, dass dieser die grössere Aufnahme (Kreisbogen) für den Bremsverschleißsensor hat. Dieser Belag gehört aber innen montiert!!!!!
-
News zum neuen JCW:
ZitatDie Premieren bei der „Vienna Autoshow 2015“ Mit einer Weltpremiere auf der „Vienna Autoshow“ startet Seat in das neue Jahr 2015. Der MINI John Cooper Works 3-Türer feiert seine Europa-Premiere auf der „Vienna Autoshow 2015“...