@Crime warum bekommst du Rabatt?
Dachte es gibt auf den LCI keine Rabatte?
Firmenrabatt? Oder Rabatt inkl. Umweltbonus Herstelleranteil?
Beiträge von Marco3005
-
-
Zeig doch mal die weiteren Seiten. Spätestens bei der Gesamtsumme muss ein Hinweis, ob die Mehrwertsteuer enthalten ist oder nicht, zu sehen sein. Angesichts des glatten Preises spricht einiges dafür, dass das der Bruttopreis ist. Der Preis ohne die MwSt. aus dem alten Angebot war ja doch eher krumm. Außerdem ist eine Preissteigerung, die größer als der MwSt.-Satz ist, doch eher unplausibel. Und andere Foristen haben schon auf eine Preissenkung hingewiesen, die wieder auf den alten Bruttostartpreis (alter Trim S) hinausläuft.
Teurer für ein „altes“ Auto ohne Akkuupdate kann ich mir nicht vorstellen!
-
-
Ok, laut meiner FB Gruppe weiß ich nun, das es die Trims nicht mehr gibt.
Finde ich eigentlich sehr gut.
Ich konnte nur L oder XL bestellen, will aber eigentlich gar keine Lederausstattung und HUD, dafür aber Lenkradheizung, die es nun gibt.
Hoffe nur der Bautermin KW14 verschiebt sich durch die Änderungen nicht. Naja, nächste Woche weiß ich wohl mehr. ♂️ -
-
-
Hab ich heute von Mini bekommen. Mini SE Bestellung
Sehr geehrter Herr Xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht
Nach heutigem Stand können wir Ihnen mitteilen das Ihr Fahrzeug für die KW 14/2021 vorgesehen.
Informationen zum Facelift erhalten wir erst in der kommenden Woche und ob die Lieferzeit dann eingehalten werden kann hängt von den Bestelländerungen ab. Wir versichern Ihnen das wir immer bemüht sind die Wunschliefertermine unserer Kunden einzuhalten. -
-
Ja, aber:
XL Trim:neuer Grundpreis 33.500€ Grundpreis Mini SE
+ KOMFORT PLUS 1.600 EUR
+ CONNECTED NAVI PLUS 2.2250 EUR
+ FAHRASSISTENZ 1.400 EURdann noch
+ Panoramadach 1.000€ (bisheriger Preis)
+ Harman Kardon 800€ (bisheriger Preis)
+ Ledersitze Yours 1.890€ (bisheriger Preis)
+ PDC vorne 400€ (alte Preisdifferenz)macht 42.840€.
Alter Preis: 40.500€, also 5,77% Steigerung
Unter dem Gesichtspunkt würde es mich nicht wundern, wenn eine exakte neu-Konfiguration basierend auf dem alten Trim rein zufällig auf genau 5% kommt. Ausgereizt also.
Da glaub ich bringst einiges durcheinander.
Warum sollte man zu den Trims noch Pakete bestellen können? -