Beiträge von Marco3005
-
-
-
Ich trauere dem jetzt verfügbaren Enigmatic Black Metallic für fast alle SE Trims schon etwas hinterher insbesondere mit schwarzen Exterior.
Ein Facelift würde mich fast 2000€ mehr bei gleicher Ausstattung kosten.
Die Rate würde sich erheblich erhöhen und so wäre mein SE nicht mehr ganz ein Schnapper
Wenngleich ich die Möglichkeit der freien Konfiguration schon sehr cool finde.Der Mini hat doch jetzt auch eine höhere Grundausstattung, natürlich bekommt man nichts geschenkt, aber dafür kann man ihn etwas mehr individualisieren.
-
-
Ich habe mir meinen Vorfacelift Mini versucht mit dem neuen Konfigurator nachzubauen. Das ist mir iwie nicht gelungen. Das Schiebedach war in keinen der Trims. Einige Optionen gibt es nur im Yours Trim; aber dafür kann man dort bspw. nicht die leatherette Kunstledersitze oder 16 Zoll Felgen auswählen. Im Yours Trim habe ich den Mini auch nicht komplett schwarz bekommen - Dach war immer in silber.
Keine Ahnung, ob ich unfähig oder sich der Konfigurator noch im Aufbau befindet. Es scheint mir tatsächlich so, dass es weniger Individualisierungsmöglichkeiten gibt.Der Konfigurator ist noch nicht vollständig, versuche es Abends oder die nächsten Tage
-
-
-
-
-