.... und beseitigt die Gesichtsverzerrungen die auftreten, wenn man solche Verunstaltungen eines PKW-Innenraums anschauen MUSS. Bescheuerte Sicherheitsvorschriften. Bin gespannt, was uns der Gesetzgeber in den kommenden Jahren diesbezüglich noch bescheren wird.
Beiträge von Oliht
-
-
Sorry - bin etwas spät mit der Antwort. Hat 250 Euro (plus Steuer) gekostet. Ist handwerklich vom allerfeinsten gemacht (Profibetrieb, welcher auch Prototypen-Ausstattungen für die Automobilbranche anfertigt.
-
na dann hoffen wir alle mal, dass die Zeit wie im Fluge vergeht und die Dinge kommen wie hier beschrieben. Ich würde mir dann auch den JCW mit 4all zulegen und meinen Hatch-JCW abgeben. Wer viel (auch im Winter) fährt und die Dynamikvorteile in Kurven usw. eines Allradlers kennt, der will das einfach haben. Bislang waren unsere Mini´s (Hatch) die einzigen Fahrzeuge ohne Allrad und der Clubmann 4all wäre schlicht und ergreifend der Hammer. Ein schönes Auto mit tollen Proportionen (auch die 19"er). Dann noch etwas mehr "Punch", und es ist der Traum auf Rädern. Die Farbpalette sieht auch gut aus.
-
Hat jemand von euch eine Info zu den Felgen, die auf dem neu vorgestellten Clubman (der rote, Präsentation in der alten Fabrikhalle) drauf sind? Sind die schon bestellbar? Kommen die überhaupt?
-
...so sieht´s aus.
-
.... habe die beiden Sonnenblenden meines JCW einfach vom Dorn gezogen, vom Fachmann mit Alcantara überziehen lassen (Spiegelabdeckungen in schwarzem Leder) und wieder aufgesteckt. Jetzt passt die Sache optisch und auch HAPTISCH zum Fahrzeug. Der Warnhinweis hat die gesamte "Atmosphäre" des Innenraums regelrecht versaut.
-
Hat von euch schon jemand eine Leistungssteigerung in dem JCW und hierzu einen Erfahrungsbericht? Ich bin zwar von den Fahrleistungunen meines JCW nicht enttäuscht - aber ein bisschen "mehr" könnte schon sein - insbesondere mehr Drehmoment. Kann mir jemand zur Standfestigkeit des Getriebes (Automat) etwas sagen (muss ja schließlich bis ca. 30% mehr Nm aushalten)?
Freue mich auf Eure Infos.
-
vielen dank für die info - werde nachher gleich mal testen gehen. die vorstellung von uns kommt dann noch! danke nochmals - jetzt steht dem spass nichts mehr im wege.
-
hallo liebe fangemeinde. habe seit gestern einen neuen JCW und das problem, dass ich den tempomat nicht über 140 km/h bekomme. egal ob ich erst bei einer höheren geschwindigkeit den tempomat aktiviere (dann reduziert er die geschwindigkeit bis er 140 km/h hat) oder ob ich den tempomat mit der +-Taste hochklicke (dann geht das nur bis 140 km/h). habe sämtliche geschwindigkeitslimits zurückgesetzt usw.. kennt sich jemand von euch hier aus bzw. kennt jemand das problem? hat es ggf. etwas mit der einfahrzeit zu tun? habe aktuell 300 km strecke auf der uhr. danke für eure tipps.