Alles anzeigenSo, nach einem Telefonat mit meinem sehr geduldigen Verkaufsberater haben wir beide beschlossen, mit weiteren Konfigurationsideen noch ein paar Tage zu warten.
Ihm liegen auch noch nicht final alle Daten vor und wir sind übereinstimmend der Meinung, dass auch der Konfigurator im Internet noch nicht auf dem endgültigen Stand sein dürfte.
Als Beispiel sei genannt:
Warum um alles in der Welt soll man für die Felge "Tentacle Spoke" in schwarz beim SE 1000 EUR Aufpreis zahlen müssen, wenn andere und aufwändiger zu produzierende Räder in der gleichen Größe kostenfrei sind? Klingt entweder nach einem diabolischen Gewinnmaximierungstrick oder nach einem Fehler im Konfigurator.
Weiterhin liegen dem Berater noch keine Informationen darüber vor, ob das IslandBlue (wie offenbar in NL auch) exklusiv nur für die "Mini Electric Collection 2021" erhältlich ist oder auch bei den anderen Trims konfiguriert werden kann.
Da ich ohnehin noch in der Warteschleife hänge und sich an meiner erwarteten Auslieferungszeit dadurch nichts ändert, werden wir in ein paar Tagen neu sprechen.
Ich denke ihn freuts, habe ihn diese Wochen mindestens zweimal täglich mit Anrufen bombardiert.
Ich kann also bisher keine neuen Infos wegen der grandiosen blauen Farbe streuen.
Trotzdem vielen Dank für's Update. Ich war auch ungeduldig und habe mit meinem Autohaus telefoniert: gleiches Ergebnis...