Beiträge von RosaBond
-
-
-
Meiner ist drin - es scheint ihn zu geben . Vielleicht sollte ich schon mal sein Plätzchen in der Garage vorwärmen . Danke Dir Bleamedopf!
-
-
Laut meinem Händler handelt es sich bei den 7 Stellen um meine FIN. Ich habe bisher auch nur von 17 Ziffern gelesen und daher gehofft, dass nur diese letzten Ziffern individuell seien und die ersten 10 Stellen eventuell ergänzbar, da es sich, soweit ich meine Recherche verstanden habe, um Hersteller- bzw. Werksangaben handelt, die herleitbar sind? Soweit zu meiner vielleicht naiven Theorie....
-
Guten Morgen!
Ich habe von meinem Händler die letzten 7 Stellen der Fin bekommen. Weiß jemand, ob ich damit schon Infos vom Decoder bekommen kann oder wie ich sie auf die 17 Stellen ergänze? Es handelt sich um einen SE und mit nur 7 Stellen spuckt mir der Decoder leider keine Infos aus.
Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Bin schon ganz gespannt . -
-
-
Ich bräuchte bitte nochmal gesammeltes Wissen: das DCC beim SE ist in der Preisliste mit 3 unterschiedlichen Preisen angegeben. Als Grundausstattung, innerhalb des Fahrerassistenzpakets mit 250€ und beim Businesspaket mit 300€. Da das Lenkrad jedoch Serie ist, müsste es das DCC auch sein, oder? Sonst hätten die Tasten keine Belegung. Meine Schlussfolgerung wäre jetzt, dass theoretisch alle betreffenden Pakete nochmal günstiger werden müssten, da ansonsten kaum ein Preisvorteil vorliegt, richtig?
-
Hat auch was, @Logan5.
Aber ich würde bei dem Enigmatic Black die Beltline nicht schwärzen und eher Felgen nehmen, die wie die Roulette Spoke ein paar Details in Silber/ Alu Natur haben.Jaaaa, das ist auch mein Favorit. Es sei denn, es gibt doch noch das Island Blue mit den dezenten Haubenstreifen aus der Electric Collection 2021 in Kombi mit dunklem Leder... Muss bis nächste Woche warten, bis mein Freundlicher wieder im Haus ist. Vielleicht steht dann auch der Konfigurator