Verlasst euch da nicht drauf ich habe im Februar bestellt und musste 10 Wochen auf die Anlage warten und kein einziger Liefertermin hat gestimmt was im Computer stand ... Selbst als ich die Kubdenbetreuung angerufen habe hat das nicht geholfen weil die Lieferschwierigkeiten haben ich fahre heut noch ohne Carbonblenden rum weil sie nicht lieferbar sind....
Beiträge von YeLLoWFiRe
-
-
Ja mit der Anzeige hab ich auch schon 223 PS angezeigt bekommen aber richtige Werte würden mich interessieren weil hier kein Prüfstand in der Nähe ist kann ich es auch nicht testen .... @rotcolie kann leider die Kamera nicht mehr halten die Beschleunigung ist zu heftig da erkennt man nichts mehr auf der Kamera
-
Ja aber die GoPro hab ich doch schon eingebaut denk das is nur eine Programmiersache ist das man das auch im Vorwärtsfahren abrufen kann ...
-
Ich habe die Kamera auch drin nutze sie allerdings nicht so wie man sollte da es eine große Umstellung ist aber ich würde es ganz praktisch finden wenn man sie auch einschalten könnte wenn man normal vorwärts fährt ... Kennt sich da jemand aus bzw hat das schön einer gemacht
-
-
Ne glaub 20mm wären zuviel soll nicht übertrieben aussehen aber so wirkt er mir hinten zu schmal... Glaub mit 15mm wirkt das ganz gut sollen ja dann die Winterräder werden und die neuen Sommerräder werden dann passend gekauft
-
-
das klingt ja gut dann sollte das mit 15mm vorne und hinten bei meinen 17 zoll ja gar kein Problem sein
-
@Schwarzfahrer56 Bestell ihn dir du musst ja nicht immer laut fahren aber du kannst und es macht nochmal mehr Spaß den Mini zu fahren ... Du darfst deiner Frau nur nicht das knallen im offenen Modus zeigen daS mag meine auch nicht ... Ja zu dem bestellen das zieht sich glaub mir der Liefertermin hat sich bei mir jede Woche verschoben das muss man aussitzen warte immer noch auf meine Carbon blenden nach über 10 Wochen
-
@Chucky101 ja ich fahre mit offener Klappe durch die Stadt Rothenburg ist nicht all zu groß ... Fahre aber meistens im MID Modus und untertourig da ich den Tiefen Sound einfach liebe