Verkaufe einen Nagelneuen Satz Sparco Assetto Gara (schwarz) in 7,5x 17 et48 lochkreis 5x112. Felgen sind alle Neu nur eine wurde mal Probegesteckt.
600 €
Verkaufe einen Nagelneuen Satz Sparco Assetto Gara (schwarz) in 7,5x 17 et48 lochkreis 5x112. Felgen sind alle Neu nur eine wurde mal Probegesteckt.
600 €
das sind doch keine 215/45 17 eher 40 er oder täusch ich mich
könntest du mal ein Bilder hochladen würd gern sehen wie die 215/45 17 auf ner 7,5er felge aussehen bzw auf das auto passen
Hab mal beim Tüv angefragt die 18 Zoll trägt er mir ein nur 215/40 18 haut nicht hin da zeigt der tacho weniger an als man tatsächlich fährt ....hat jemand auf 8x 18er 215/35 18 bzw 225/40 18 montiert
Verkaufe meine Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 Runflat 205/45 17 88W.
Profil vorne: 6,5 mm
Profil hinten: 4,5 mm
Reifen
Preis VB 250 Euro + Versand
Bei fragen einfach mailen
Alles anzeigenUpdate zum Thema Reifen!!!
Nachdem ich sowohl den Federal als auch jetzt den Yokohama gefahren bin, ist die Frage, welcher Reifen für mich erst einmal geklärt.
Es werden die Yokohama Advan Neova AD08R 215/45 R17 87W werden. Diese sind sowohl auf dem Track als auch im Nassen hervorragend.
Preislich sind Sie leider ein bisschen teurer wie die Federal, aber das bessere Fahrverhalten gleicht den Aufpreis auf.
Ich finde am Reifen sollte man gerade bei so einem Sportliches Auto nicht sparen.
Preis pro Reifen 110 € zzgl. Montage
http://www.reifen2go.de/yokoha…advan-neova-sommerreifen/
Foto vom Profil des Reifen
was für eine Größe fährst du bzw hast du gefahren ? Weil ich würde gern 18 Zoll fahren da es aber nicht wirklich eine passende Größe gibt könnte das schwierig werden ... Vll auch mal Bilder ?
@marvrunning liegt nur an der Spiegelung vom Auto ist ein ganz normaler silberner Schriftzug ...
Das auf jeden Fall haben noch zwei Autos auf die ich zurückgreifen kann aber mir wurde auf jeden Fall von den Yokohama abgeraten die sollen im Regen Horror sein