Vmtl. gefällt mir das Teil so gut, dass ichs danach gleich nochmal so bestelle, falls das möglich ist. Ging ja ewig nicht, jetzt wurden die Minis endlich freigeschaltet zur individuellen Konfig. Hab das Fahrgefühl schon bisschen vermisst beim 1er.
Beiträge von slammer
-
-
Halli Hallo,
gestern kam meine Bestellbestätigung. Ich kopier mal die Konfig rein:
MINI Cooper SD 3-Türer
Farbe: Electric Blue
Sitze: Stoff-/Leatherettekombination Black Pearl Carbon Black/Carbon Black
Dynamische Dämpfer Control
17" LM Räder Cosmos Spoke schwarz
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
John Cooper Works Lederlenkrad
Sichtpaket
Dach und Spiegelkappen in schwarz
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Dachhimmel anthrazit
Interieuroberfläche Piano Black
MINI Driving Modes
Park Distance Control (PDC)
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Lichtpaket
Parkassistent
DAB-Tuner
HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
Radio MINI Visual Boost
MINI Connected
Blinkleuchten weiss, Individual
Ausstattungspaket ChiliBMW JAWA-Miete, kein Kauf. Also mein Spielzeug für 10 Monate
-
Ist wieder so eine Entscheidung Vernunft vs. Spaß...geh mal davon aus, dass ich sowohl mit dem Cooper D, als auch SD verbrauchstechnisch besser dran bin als mit dem Cooper. Cooper auf Cooper D sind ca. 20 Euro Aufpreis, auf Cooper SD nochmal 40.
-
Danke, danke. Ja, mach ich bei Gelegenheit Welche Ausstattung meinst du kostet 250 Euro? Das Navi ist "etwas" teurer, die Funktion, Musik von der Festplatte abzuspielen brauche ich dank flachem 64GB Stick nicht, mit *.flac befüllt Also darauf lege ich gar keinen Wert, bin grade eh noch am Grübeln, ob es der SD sein muss, denn der Cooper D scheint mir schon flotter unterwegs zu sein als der 116D ED, den ich noch 3 Monate fahre. Mal den Preisunterschied in der Miete auschecken...
-
Hallo,
bin kurz davor, mir nen neuen F56 Cooper SD zu bestellen als MA-Mietfahrzeug, da mein 1er bald ausläuft. Muss ich außer dem Mini Visual Boost noch irgendwas dazubuchen, damit ich nen USB Anschluss habe, über den ich Musik abspielen kann? 6ND lässt sich nicht auswählen, nur 6NE, zwar mit geringem Aufpreis, aber immerhin...